Wenzhou Eugenia Eyewear Fabrik

Hochwertiges Produkt, professioneller Service, der Kernlieferant in der Laserindustrie!

Mode Sonnenbrillen

Hochwertige Mode-Sonnenbrillen eliminieren ultraviolettes Licht im Spektrum, reduzieren direktes Licht, sorgen dafür, dass sich die Menschen wohl fühlen, und beseitigen oder reduzieren reflektiertes Licht.
Fashion-Sonnenbrillen sind Augenpflegeprodukte, die Augenschäden durch starkes Sonnenlicht verhindern. Mit der Verbesserung von Material und kulturellem Niveau kann die Sonnenbrille als besonderes Accessoire für Schönheit oder persönlichen Stil verwendet werden.
Unsere Augäpfel absorbieren sehr leicht UV-Strahlen, und die Schädigung der Augen durch UV-Strahlen ist unsichtbar. Zum Schutz der Augen muss immer eine Sonnenbrille getragen werden.
Fette Linien beleben die Rundheit und die obere Leiste über der Brücke fügt eine wunderliche Eigenschaft hinzu. Sonnenbrillen sind nicht nur ein super schickes Accessoire, sondern auch eine einfache Möglichkeit, eine Aussage zu treffen.
Probieren Sie helle Rahmen aus, um einen Vintage-inspirierten Look zu erzielen. Wenn Sie eine schmale Stirn und eine starke Kinnlinie haben, können diese Rahmen Ihre Stirn breiter machen und Ihr Kinn weicher machen. Mode-Sonnenbrillen sind ideal für selbstbewusste Damen, die mit ihrem Look experimentieren möchten. Formgebundene Sonnenbrillen sehen gut aus mit einer hoch taillierten Shorts und einer bunten Bluse.
Unsere fabrik ist einer der professionellsten hersteller in großhandel mode sonnenbrillen. Außerdem haben wir unsere in China hergestellten Sonnenbrillenprodukte für Mode in viele Länder und Regionen exportiert. Willkommen zu großhandel die kundenspezifische und mode sonnenbrillen bei uns.
Hinweis:
Mit einem speziellen Brillentuch abwischen. Trockenes Reiben wird jedoch nicht empfohlen, so dass die Linse leicht geschliffen werden kann. Am besten mit Wasser abspülen, das Wasser mit einem Papiertuch trocknen und anschließend mit einem Tuch abwischen. Halten Sie die Hand von Hand und wischen Sie während des Wischvorgangs die Seite des Spiegels ab. Die Aktion sollte leicht sein, da sonst die Linse und der Rahmen leicht beschädigt werden können.

Wenzhou Eugenia eyewear factory

High quality product, professional service, being the core supplier in laser industry!

Fashion Sunglasses

High-quality fashion sunglasses eliminate ultraviolet light in the spectrum, reduce direct light, make people feel comfortable, and eliminate or reduce reflected light.
Fashion sunglasses are eye care products that prevent eye damage caused by strong sunlight. With the improvement of people's material and cultural level, sunglasses can be used as a special accessory for beauty or personal style.
Our eyeballs absorb UV rays very easily, and the damage caused by UV rays to the eyes is invisible. Sunglasses must always be worn to protect the eyes.
Bold lines enliven the roundness and the top-bar over the bridge adds a whimsical characteristic. Not only are sunglasses a super chic accessory, but they’re an easy way to make a statement.
For a more vintage-inspired look, try light-colored frames. If you have a narrow forehead and a strong jawline, these frames can add width to your forehead and soften your chin. Fashion sunglasses are ideal for confident ladies who are willing to experiment with their look, shaped sunglasses look great with a pair of high-waisted shorts and a brightly colored blouse.
Our factory is one of the most professional manufacturers engaged in wholesale fashion sunglasses. Additionally, we have exported our fashion sunglasses products made in China to many countries and regions. Welcome to wholesale the customized and fashion sunglasses with us.
Note:
Wipe with a special eyeglass cloth. However, dry rubbing is not recommended, so it is easy to grind the lens. It is best to rinse with water, then use a paper towel to dry the water and then wipe it with a cloth. Hold the hand by hand and wipe the side of the mirror during the wiping process. The action should be light, otherwise it will easily damage the lens and the frame.