Wenzhou Eugenia Eyewear Fabrik

Hochwertiges Produkt, professioneller Service, der Kernlieferant in der Laserindustrie!

Objektiv-Spray Reiniger

Objektiv-Spray cleaner ist eine umweltfreundliche Reinigungsmittel. Es hat keine Reizungen der Haut. Es hat keine Nebenwirkungen auf objektive und Frames. Es hat einen milden Formel und kein Phosphor. Die Reinigungslösung kann löst sich die Substanz schnell und bilden einen Schutzfilm um das Objektiv zu schützen.
Die Anti-UV Filmschicht, Sterilisation, Anti-Fog und andere Funktionen können auch verwendet werden, für Reinigung und destaticizing TV, Computer-Bildschirm, Kamera-Objektiv, elektronische Umweltverschmutzung zu verhindern und die Gefährdung der menschlichen Gesundheit.
Unser Objektiv Spray cleaner avancierte Formel, die verbesserte Reinigungskraft auf alle Objektive bietet. Für Objektive Beschichtungen und vor allem anti-reflektierende Objektive. Unser Objektiv Reinigungsspray ist schnell trocknen und Abstrich frei, ideal für die Reinigung Ihrer Brille, Sonnenbrille, Kameras und optische Geräte.
Einfach gelten für jede Seite der Linse, dann mit der beiliegenden Tuch polieren. Einfach auf ein Tuch sprühen und wischen Sie die Linse Oberfläche und beobachten Sie Fingerabdrücke, Flecken, Schmutz und Ölen verschwinden!
Unsere Fabrik ist einer der professionellsten Hersteller Großhandel Objektiv Spray cleaner beteiligt. Darüber hinaus haben wir unsere Linse Spray cleaner Produkte made in China in viele Länder und Regionen exportiert. Willkommen Sie im Großhandel die maßgeschneiderte und Objektiv Spray Reiniger mit uns.
  • Reiniger-Kits

    Reiniger-Kits

    Wenzhou Eugenia Eyewear Factory befindet sich in Wenzhou und ist spezialisiert auf die Herstellung von Sonnenbrillen, Lesebrillen, Partybrillen, Brillenketten, Linsenreiniger, Brillenreparaturkits und so weiter. Mit einer Erfahrung und einem...Mehr

  • Brillenreinigung

    Brillenreinigung

    Wenzhou Eugenia Eyewear Factory befindet sich in Wenzhou und ist spezialisiert auf die Herstellung von Sonnenbrillen, Lesebrillen, Partybrillen, Brillenketten, Linsenreiniger, Brillenreparaturkits und so weiter. Mit einer Erfahrung und einem...Mehr

  • Reinigungsspray

    Reinigungsspray

    Wenzhou Eugenia Eyewear Factory befindet sich in Wenzhou und ist spezialisiert auf die Herstellung von Sonnenbrillen, Lesebrillen, Partybrillen, Brillenketten, Linsenreiniger, Brillenreparaturkits und so weiter. Mit einer Erfahrung und einem...Mehr

  • Anti-Fog-Reiniger

    Anti-Fog-Reiniger

    Wenzhou Eugenia Eyewear Factory befindet sich in Wenzhou und ist spezialisiert auf die Herstellung von Sonnenbrillen, Lesebrillen, Partybrillen, Brillenketten, Linsenreiniger, Brillenreparaturkits und so weiter. Mit einer Erfahrung und einem...Mehr

  • Linsenreinigung

    Linsenreinigung

    Wenzhou Eugenia Eyewear Factory befindet sich in Wenzhou und ist spezialisiert auf die Herstellung von Sonnenbrillen, Lesebrillen, Partybrillen, Brillenketten, Linsenreiniger, Brillenreparaturkits und so weiter. Mit einer Erfahrung und einem...Mehr

  • mit Logo bedrucken

    mit Logo bedrucken

    Wenzhou Eugenia Eyewear Factory befindet sich in Wenzhou und ist spezialisiert auf die Herstellung von Sonnenbrillen, Lesebrillen, Partybrillen, Brillenketten, Linsenreiniger, Brillenreparaturkits und so weiter. Mit einer Erfahrung und einem...Mehr

Wenzhou Eugenia eyewear factory

High quality product, professional service, being the core supplier in laser industry!

Lens Spray Cleaner

Lens spray cleaner is an environmentally friendly cleaning agent. It has no irritation to the skin. It has no side effects on lenses and frames. It has a mild formula and no phosphorus. The cleaning solution can dissolve the substance quickly and form a protective film to protect the lens.
The anti-UV film layer, sterilization, anti-fog and other functions can also be used for cleaning and destaticizing TV, computer screen, camera lens, preventing electronic pollution and endangering human health.
Our lens spray cleaner has advanced formula that offers improved cleaning power on all lenses. For lenses coatings and especially anti-reflective lenses. Our lens cleaning spray is quick drying and smear free, ideal for cleaning your glasses, sunglasses, cameras and optical devices.
Simply apply to each side of the lens, then polish with the attached cloth. Simply Spray on a cloth and gently wipe the lens surface and watch fingerprints, smudges, dirt and oils vanish!
Our factory is one of the most professional manufacturers engaged in wholesale lens spray cleaner. Additionally, we have exported our lens spray cleaner products made in China to many countries and regions. Welcome to wholesale the customized and lens spray cleaner with us.
  • cleaner kits

    cleaner kits

    Company Profile Wenzhou Eugenia Eyewear Factory is located in Wenzhou and is specialized manufacturing sunglasses, reading glasses, party glasses, eyeglasses chains,lens cleaner, eyewear repair kits and so on. With an experience and professional team. We exported our products...Read More

  • glasses cleaning

    glasses cleaning

    Company Profile Wenzhou Eugenia Eyewear Factory is located in Wenzhou and is specialized manufacturing sunglasses, reading glasses, party glasses, eyeglasses chains,lens cleaner, eyewear repair kits and so on. With an experience and professional team. We exported our products...Read More

  • cleaner spray

    cleaner spray

    Company Profile Wenzhou Eugenia Eyewear Factory is located in Wenzhou and is specialized manufacturing sunglasses, reading glasses, party glasses, eyeglasses chains,lens cleaner, eyewear repair kits and so on. With an experience and professional team. We exported our products...Read More

  • anti fog cleaner

    anti fog cleaner

    Company Profile Wenzhou Eugenia Eyewear Factory is located in Wenzhou and is specialized manufacturing sunglasses, reading glasses, party glasses, eyeglasses chains,lens cleaner, eyewear repair kits and so on. With an experience and professional team. We exported our products...Read More

  • lens cleaning

    lens cleaning

    Company Profile Wenzhou Eugenia Eyewear Factory is located in Wenzhou and is specialized manufacturing sunglasses, reading glasses, party glasses, eyeglasses chains,lens cleaner, eyewear repair kits and so on. With an experience and professional team. We exported our products...Read More

  • spray with logo printed

    spray with logo printed

    Company Profile Wenzhou Eugenia Eyewear Factory is located in Wenzhou and is specialized manufacturing sunglasses, reading glasses, party glasses, eyeglasses chains,lens cleaner, eyewear repair kits and so on. With an experience and professional team. We exported our products...Read More