Wenzhou Eugenia Eyewear Fabrik

Hochwertiges Produkt, professioneller Service, der Kernlieferant in der Laserindustrie!

Bambus-Sonnenbrillen

Diese klassische Bambus-Sonnenbrille ist in verschiedenen Gläsern erhältlich. Sie sind alle handgefertigt und vollständig aus Bambus gefertigt, was sie umweltfreundlich macht. Es kommt mit einer fantastischen gelb / orange Gradienten-Polarisationsbrille!
Sie werden aus hochwertigem Bambus hergestellt, sodass jedes Paar anders ist. Carbonisierte Bambusgestelle stärken die Brille und bereichern die Farbe. Es ist die perfekte Kombination aus Flexibilität und Langlebigkeit. Jedes Stück wird mit einem hochwertigen Holzetui geliefert, um Ihre Brille zu schützen und zu reinigen, damit Sie immer gut aussehen.

Vorteile:
Handarbeit aus Bambus
Umweltfreundlich aus Bambus
Tolle orange / gelbe Brille
Polarisierte Objektive
Schutzlack für zusätzliche Haltbarkeit
Doppelfederscharniere aus Edelstahl
Inklusive kostenlosem Putztuch und Beutel zum Schutz Ihrer Bambus-Sonnenbrille
UV-Schutz - Wählen Sie aus verschiedenen Linsenfarben für einen Look, der zu Ihnen passt.
100% iger Schutz vor UVA und UVB
Design für Männer und Frauen, klassischer Stil sieht auf jedem gut aus.
Mit einem wiederverwendbaren Bambusetui sowie einem Mikrofaserbeutel, der auch als Reinigungstuch dient.

Die quadratischen Gläser haben einen leichten Winkel, der dem klassischen Look eine einzigartige Betonung gibt. Die spitzen Winkel wirken gut gegen die weicheren Rundungen runder und ovaler Flächen, aber diese dynamischen Rahmen sind in der Breite groß genug, um auch breitere, rechteckige Flächen auszugleichen.
Unsere Fabrik ist einer der professionellsten Hersteller im Großhandel mit Bambussonnenbrillen. Darüber hinaus haben wir unsere in China hergestellten Bambus-Sonnenbrillen in viele Länder und Regionen exportiert. Willkommen zu großhandel die kundenspezifische und bambus sonnenbrille bei uns.
  • Spiegelglas polarisierte Bambus-Sonnenbrille aus Holz

    Spiegelglas polarisierte Bambus-Sonnenbrille aus Holz

    Spiegellinse polarisierte Bambus-Sonnenbrille aus Holz ist der neueste Trend! Unsere polarisierten Sonnenbrillen verfügen über eine Hornnase, die Ihr Haar nicht vom Kopf abreißt, und die Premium-Komfortfunktion ermöglicht eine leichte Passform, lässt sich...Mehr

  • Sommer-neueste Männer Sunglass 2017 Bambus-heiße Sonnenbrille

    Sommer-neueste Männer Sunglass 2017 Bambus-heiße Sonnenbrille

    Schnelle Details Packaging & Delivery Unser Vorteil als unten -22 Jahre Trading Experience & 14 Jahre Industrial Experience mit All-in-One-Lösungen -1200 Neue Designs veröffentlicht jedes Jahr - BSCI & SEDEX Factory Audit -In-House-Labor für Konsistenz...Mehr

  • guter stil bambus rahmen polarisierte spiegel bambus sonnenbrille

    guter stil bambus rahmen polarisierte spiegel bambus sonnenbrille

    Schnelle Details Verpackung und Lieferung Unser Vorteil als unter -22 Jahre Handelserfahrung und 14 Jahre Industrieerfahrung mit All-in-One-Lösungen -1200 Jedes Jahr werden neue Designs veröffentlicht - BSCI & SEDEX Factory Audit - Internes Labor für konsistente...Mehr

  • Bambus-Arme-Sonnenbrille

    Bambus-Arme-Sonnenbrille

    -Zusammenarbeit-Methode- OEM-Verarbeitung: die Mindestbestellmenge beträgt 100 Paare; Er kann drucken, das Logo und die Marke von Kunden benötigt. Machen Sie jedes Paar von Gläsern mit exquisite Verarbeitung, sorgfältige Inspektion und engagierte Kraft; Nicht nur kaufen...Mehr

Wenzhou Eugenia eyewear factory

High quality product, professional service, being the core supplier in laser industry!

Bamboo Sunglaslses

This classic Bamboo Sunglasses is available in different lenses, they are all hand-made and fully created out of bamboo which makes it eco-friendly. It comes with awesome yellow/orange gradient polarized glasses!
They're made with actual high quality bamboo, so every pair is different. Carbonized bamboo frames strengthen the glasses and enrich the color. It's the perfect combination of flexibility and durability. Each piece comes with a high quality wooden case to protect and clean your glasses so you always look your best.

Advantages:
Hand made from bamboo
Eco-friendly - made from Bamboo
Awesome orange/yellow glasses
Polarized Lenses
Protective clear coating for extra durability
Stainless steel double spring hinges
Including free cleaning cloth & pouch to protect you bamboo sunglasses
UV Protection - Choose from Various lens colors for a look that suits you.
100% protection from UVA and UVB
Design for men and women, classic style looks good on everyone.
Comes with a reusable bamboo case, as well as a microfiber pouch that doubles as a cleaning cloth.

The squared lenses carry a slight angle which gives a unique emphasis to the classic look. The sharp angles work well against the softer curves of round and oval-shaped faces, but these dynamic frames are substantial enough in width to balance out wider, rectangular faces as well.
Our factory is one of the most professional manufacturers engaged in wholesale bamboo sunglasses. Additionally, we have exported our bamboo sunglasses products made in China to many countries and regions. Welcome to wholesale the customized and bamboo sunglasses with us.
  • Mirror lens polarized bamboo wooden sunglasses

    Mirror lens polarized bamboo wooden sunglasses

    Mirror lens polarized bamboo wooden sunglasses is the latest trend! Our polarized shades feature a horn nose that will not rip your hair out from setting them on top of your head and the premium comfort feature allows a lightweight fit yet will not easily slide off your face...Read More

  • Summer Newest Men Sunglass 2017 Bamboo Hot Sunglasses

    Summer Newest Men Sunglass 2017 Bamboo Hot Sunglasses

    Quick Details Packaging & Delivery Our advantage as below -22 Years Trading Experience & 14 Years Industrial Experience with All in One Solutions -1200 New Designs Released each Year - BSCI & SEDEX Factory Audit -In-house Laboratory for Consistency Quality Control...Read More

  • bamboo sunglasses

    bamboo sunglasses

    Quick Details Packaging & Delivery Our advantage as below -22 Years Trading Experience & 14 Years Industrial Experience with All in One Solutions -1200 New Designs Released each Year - BSCI & SEDEX Factory Audit -In-house Laboratory for Consistency Quality Control...Read More

  • bamboo arms sunglasses

    bamboo arms sunglasses

    - cooperation method - OEM processing: The minimum order quantity is 100 pairs; it can print the logo and brand name required by customers. Make every pair of glasses for you with exquisite workmanship, meticulous inspection and dedicated power; Not only are you buying...Read More