Wenzhou Eugenia Eyewear Fabrik

Hochwertiges Produkt, professioneller Service, der Kernlieferant in der Laserindustrie!

Spiegelglas polarisierte Bambus-Sonnenbrille aus Holz

Spiegellinse polarisierte Bambus-Sonnenbrille aus Holz ist der neueste Trend! Unsere polarisierten Sonnenbrillen verfügen über eine Hornnase, die Ihr Haar nicht vom Kopf abreißt, und die Premium-Komfortfunktion ermöglicht eine leichte Passform, lässt sich aber nicht so leicht von Ihrem Gesicht ablenken! Dies sind dauerhafte Sonnenbrillen, die nicht leicht zerkratzen, wenn sie herunterfallen oder die Linsen durch zufällige Stürze herausfallen lassen!

Anfrage sendenJetzt chatten
Produkt - Details

Produktmerkmale

Spiegellinse polarisierte Bambus-Sonnenbrille aus Holz ist der neueste Trend! Unsere polarisierten Sonnenbrillen verfügen über eine Hornnase, die Ihr Haar nicht vom Kopf abreißt, und die Premium-Komfortfunktion ermöglicht eine leichte Passform, lässt sich aber nicht so leicht von Ihrem Gesicht ablenken! Dies sind dauerhafte Sonnenbrillen, die nicht leicht zerkratzen, wenn sie herunterfallen oder die Linsen durch zufällige Stürze herausfallen lassen!


Die Scharniere bestehen aus Metall und sind nach außen flexibel. Dies bedeutet, dass sich die Sonnenbrille solide anfühlt, länger hält und bequemer ist.


Polarisierte Bambus-Sonnenbrillen mit Spiegellinsen sind mit silberfarbenen, verspiegelten, thermisch gehärteten Linsen ausgestattet, die klare Sicht bieten und vor Blendung und UV-Strahlung schützen. Sie sind außerdem mit einer Antireflexbeschichtung auf der Innenseite ausgestattet und sind so konzipiert, dass sie versehentlichen Stößen standhalten.


Jede Sonnenbrille wird mit einem hochwertigen Bambusetui, einem Etui und einem sauberen Mikrofasertuch geliefert, um die Sonnenbrille sicher zu halten. Toll zum Autofahren, Angeln, Radfahren, Sport, Shopping, Zeit am Strand und jede andere Aktivität, für die Sie sie nutzen!


Ihnen die besten Produkte anzubieten und all Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, war immer unser oberstes Ziel. Wir können für alle Kunden rechtzeitig qualitativ hochwertige Produkte liefern. Auch unsere produkte sind im konkurrenzfähigen preis.

Hot Tags: Spiegelglaslinsen, polarisierte Sonnenbrillen, handgefertigte Sonnenbrillen aus Bambus, Sonnenbrillen
Anfrage

Wenzhou Eugenia eyewear factory

High quality product, professional service, being the core supplier in laser industry!

Mirror lens polarized bamboo wooden sunglasses

Mirror lens polarized bamboo wooden sunglasses is the latest trend! Our polarized shades feature a horn nose that will not rip your hair out from setting them on top of your head and the premium comfort feature allows a lightweight fit yet will not easily slide off your face from leaning over! These are durable shades that don't scratch easily if they drop or risk popping the lenses out from accidental falls!

Send InquiryChat Now
Product Details

Product Features

Mirror lens polarized bamboo wooden sunglasses is the latest trend! Our polarized shades feature a horn nose that will not rip your hair out from setting them on top of your head and the premium comfort feature allows a lightweight fit yet will not easily slide off your face from leaning over! These are durable shades that don't scratch easily if they drop or risk popping the lenses out from accidental falls!


The hinges are made of metal and are outward flexible. This means the sunglasses feel solid, last longer and are more comfortable. 


Mirror lens polarized bamboo wooden sunglasses are equipped with silver colored mirrored polarized thermal cured lenses, which provide a clear vision and protect against glare and UV radiation. They are further equipped with an anti-reflective coating on the inside and are designed to withstand accidental impacts. 


Each pair of sunglasses come with one high quality bamboo case, one pouch and microfiber clean cloth to keep the sunglasses safe. Great for driving, fishing, cycling, sports, shopping adventures, time at the beach, and any other activity you'll use them for!


Offering you the best products and serving all your needs has always been our top goal. We can provide good quality products in time for all customers. Also our products are in competitive price.

Hot Tags: Mirror lens sunglasses,polarized sunglasses,handmade bamboo sunglasses,sunglasses
Inquiry