Wenzhou Eugenia Eyewear Fabrik

Hochwertiges Produkt, professioneller Service, der Kernlieferant in der Laserindustrie!

Bambus Sonnenbrillen

Diese Sonnenbrille ist eine neue Version des klassischen Wayfarer-Rahmens und verfügt über die Quintessenzgläser und die Stirnlinie, die diesem Design eine zeitlose Haltbarkeit verleihen. Der Schlüssel zur fast universellen Beliebtheit dieses Stils ist die Tatsache, dass sie für fast jede Gesichtsform so gut geeignet sind. Alle Objektive sind mit vollem UVA / UVB-Schutz polarisiert.
Ein stabiler Rahmen aus Bambus hält dem täglichen Gebrauch stand und polarisierte Gläser mit ihrem UV-Schutz schützen Ihre Augen ausreichend. Wenn Sie sie nicht mehr verwenden möchten, können Sie sie in einen sehr praktischen Bambus-Koffer legen, der Teil des Pakets ist.
Die Bambus-Sonnenbrille besteht aus hochwertigem Bambus, sodass jedes Paar anders ist. Carbonisierte Bambusgestelle stärken die Brille und bereichern die Farbe. Es ist die perfekte Kombination aus Flexibilität und Langlebigkeit. Jedes Stück wird mit einem hochwertigen Holzetui geliefert, um Ihre Brille zu schützen und zu reinigen, damit Sie immer gut aussehen.
Jeden Tag eine Sonnenbrille mit einem markanten Design mit auffälligen geometrischen Merkmalen. Die quadratischen Gläser haben einen leichten Winkel, der dem klassischen Look eine einzigartige Betonung gibt. Die spitzen Winkel wirken gut gegen die weicheren Rundungen runder und ovaler Flächen, aber die Breite dieser dynamischen Rahmen ist groß genug, um auch breitere, rechteckige Flächen auszugleichen.
Unsere Fabrik ist einer der professionellsten Hersteller im Großhandel mit Bambussonnenbrillen. Darüber hinaus haben wir unsere in China hergestellten Bambus-Sonnenbrillen in viele Länder und Regionen exportiert. Willkommen zu großhandel die kundenspezifische und bambus sonnenbrille bei uns.
  • ultraleichte Sonnenbrille

    ultraleichte Sonnenbrille

    Schnelle Details ● Herkunftsland: Zhejiang, China (Festland) ● Markenname: Eugenia ● Modellnummer: D1 ● Stil: Sonnenbrille ● Linsenmaterial: polarisierte Linse ● Rahmenmaterial: Bambus ● Alter: Erwachsener ● Optisches Attribut: Spiegel grau ● Rahmenfarbe: Bambus ●...Mehr

  • Natürliche Bambus Sonnenbrille 2019 aus China Sonnenbrillenfabrik

    Natürliche Bambus Sonnenbrille 2019 aus China Sonnenbrillenfabrik

    Schnelle Details ● Ursprungsort: Zhejiang, China (Festland) ● Markenname: Eugenia ● Modellnummer: C1 ● Stil: Sonnenbrille ● Objektive Material: polarisierte Linse ● Rahmenmaterial: Bambus ● Alter: Erwachsener ● Objektive Optisches Attribut: Spiegel ● Objektive Farbe:...Mehr

Wenzhou Eugenia eyewear factory

High quality product, professional service, being the core supplier in laser industry!

Bamboo Sunglasses

A new take on the classic wayfarer frame style, these shades boast the quintessential lenses and browline that gives this design such timeless staying power. Key to this style’s almost universal popularity is the fact that they are so well suited to almost any face shape. All lenses are polarized with full UVA/UVB protection.
A strong bamboo-made frame can endure everyday usage and polarized lenses with their UV Protection will protect your eyes sufficiently. When you don´t want to use them anymore, you can put them into a very practical bamboo case which is a part of the package.
The bamboo sunglasses made with actual high quality bamboo, so every pair is different. Carbonized bamboo frames strengthen the glasses and enrich the color. It's the perfect combination of flexibility and durability. Each piece comes with a high quality wooden case to protect and clean your glasses so you always look your best.
Every day sunglasses boasting a bold design with striking geometric features. The squared lenses carry a slight angle which gives a unique emphasis to the classic look. The sharp angles work well against the softer curves of round and oval-shaped faces, but these dynamic frames are substantial enough in width to balance out wider, rectangular faces as well.
Our factory is one of the most professional manufacturers engaged in wholesale bamboo sunglasses. Additionally, we have exported our bamboo sunglasses products made in China to many countries and regions. Welcome to wholesale the customized and bamboo sunglasses with us.
  • ultralight sunglasses

    ultralight sunglasses

    Quick Details ●of Origin: Zhejiang, China (Mainland) ●Brand Name: Eugenia ●Model Number: D1 ●Style: sunglasses ●Lenses Material: polarized lens ●Frame Material: bamboo ●Age: adult ●Optical Attribute: mirror ●Lenses Color:grey ●Frame Color: bamboo ●Name: bamboo retro frame...Read More

  • Natural bamboo sunglasses 2019 from China sunglasses factory

    Natural bamboo sunglasses 2019 from China sunglasses factory

    Quick Details ●Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland) ●Brand Name: Eugenia ●Model Number: C1 ●Style: sunglasses ●Lenses Material: polarized lens ●Frame Material: bamboo ●Age: adult ●Lenses Optical Attribute: mirror ●Lenses Color:grey ●Frame Color: bamboo ●Name: black...Read More