Wenzhou Eugenia Eyewear Fabrik

Hochwertiges Produkt, professioneller Service, der Kernlieferant in der Laserindustrie!

rote sonnenbrille sonnenbrille

* Jedes Paar rote Sonnenbrillen-Sonnenbrillen besitzt unsere unverkennbare, zeitlose Rahmen-Silhouette, die auf fast jeder Gesichtsform gut aussieht. Unsere frosted grauen und roten Sunset-Klassiker erhalten jedoch eine coole, farbenfrohe Atmosphäre dank der Verlaufsgläser, die von unseren beliebten Sonnenuntergängen inspiriert wurden.

Anfrage sendenJetzt chatten
Produkt - Details

Schnelle Details

● Ursprungsort: Zhejiang, China (Festland)

● Markenname: Eugenia

● Modellnummer: S60194

● Stil: Sonnenbrillen

● Linsenmaterial: PC-Linse

● Rahmenmaterial: Metall

● Alter: Frauen und Männer

● Optisches Attribut der Objektive: Spiegel

● Linsenfarbe: blau; roter Sonnenuntergang

● Name: modische Sonnenbrille des heißen sunmmer polygonalen Splitterrahmens roten Sonnenuntergangspiegels für Männerfrauen

● Preis: angemessen und wettbewerbsfähig

● Objektiv: Wechselstrom mit UV400-Schutz

● Logo: Kundenlogo oder OEM ist verfügbar

● Zahlung: 30% Anzahlung, Restbetrag gegen Kopie von BL

● Zertifikat: CE, FDA, BV Werksprüfung


Produktart:

hot sunmmer polygonal splitter rahmen rot sonnenuntergang spiegel modische sonnenbrille für männer männer und frauen

Material:

Metall

Farbe:

Splitter

Technik:

handgemacht

Merkmal:

Umweltfreundliche,

Logo:

Kundenlogo

Zahlung:

CE, FDA, BV Werksprüfung

Qualität:

gute Qualität

Produktbeschreibung

* Jedes Paar rote Sonnenbrillen-Sonnenbrillen besitzt unsere unverkennbare, zeitlose Rahmen-Silhouette, die auf fast jeder Gesichtsform gut aussieht. Unsere frosted grauen und roten Sunset-Klassiker erhalten jedoch eine coole, farbenfrohe Atmosphäre dank der Verlaufsgläser, die von unseren beliebten Sonnenuntergängen inspiriert wurden.

* Die süßen, durchscheinenden, grauen Rahmen geben Autorität und Originalität. Diese rote Sonnenbrillen-Sonnenbrille bietet Männern und Frauen einen raffinierten Look. Sie werden Classics wegen ihrer robusten Konstruktion, des Unisex-Designs und, was vielleicht unser Favorit bei diesen süßen Tönen ist, zu einem erschwinglichen Preis lieben.

* Das neueste Markendesign der roten Sonnenbrillen-Sonnenbrille ist für jedes Gesicht geeignet und zeigt Ihren einzigartigen und hochwertigen Geschmack. UV400 Protective (um diese Augen vor den bösen UV-Strahlen zu schützen). Schlagfeste Gläser - FDA-zertifiziert (zum Schutz Ihrer Augen vor Flugobjekten!). Inklusive gratis Tasche (zum Schutz Ihrer Augen vor dem Schutz Ihrer Augen!)


Hot Tags: rote sonnenbrille sonnenbrillen, China, hersteller, großhandel, kundenspezifische, billig, niedriger preis, made in China
Anfrage

Wenzhou Eugenia eyewear factory

High quality product, professional service, being the core supplier in laser industry!

red sunset lens sunglasses

*Every pair of red sunset lens sunglasses features our signature, timeless frame silhouette that looks good on almost every face shape. But our frosted grey and red sunset classics get a cool, colorful vibe thanks to the gradient lenses that were inspired by our belove sunsets.

Send InquiryChat Now
Product Details

Quick Details

●Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

●Brand Name: Eugenia

●Model Number: S60194

●Style: sunglasses

●Lenses Material: pc lens

●Frame Material: metal

●Age: women and men

●Lenses Optical Attribute: mirror

●Lenses Color: blue; red sunset

●Name: hot sunmmer polygonal sliver frame red sunset mirror fashionable sunglasses for men women

●Price: Reasonable and competitive

●Lens: AC with UV400 protection

●Logo: Customer's logo or OEM is available

●Payment: 30% deposit, balance against copy of BL

●Certificate: CE , FDA, BV factory audit


Product Type:

hot sunmmer polygonal sliver frame red sunset mirror fashionable sunglasses for  meaman men men and women

Material:

metal

Color:

sliver

Technics:

handmade

Feature:

Eco-Friendly, 

Logo: 

customer logo

payment:

CE , FDA, BV   factory audit

Quality:

high quality

Product Description  

*Every pair of red sunset lens sunglasses features our signature, timeless frame silhouette that looks good on almost every face shape. But our frosted grey and red sunset classics get a cool, colorful vibe thanks to the gradient lenses that were inspired by our belove sunsets.

*The sweet, translucent grey frames add some authority and originality. These red sunset lens sunglasses provide a sophisticated look for both men and women. You’ll love Classics for their durable construction, unisex design and, perhaps our favorite thing about these sweet shades, affordable price.

*The newest brand design of red sunset lens sunglasses is suitable for any face, showing your unique and high-end taste. UV400 Protective (to protect those eyes from the nasty UV rays). Impact resistant lenses- FDA approved (to protect your eyes from flying objects!). Free pouch included (to protect your shades from protecting your eyes!)


Inquiry