Wenzhou Eugenia Eyewear Fabrik

Hochwertiges Produkt, professioneller Service, der Kernlieferant in der Laserindustrie!

Sonnenbrillen aus Kunststoff

Unsere Kunststoff-Sonnenbrillen reduzieren Blendungen, die von Straßen, Gewässern, Schnee und anderen horizontalen Oberflächen reflektiert werden. Stellen Sie echte Farben wieder her, beseitigen Sie reflektiertes Licht und Streulicht und schützen Sie die Augen perfekt.
Diese Kunststoff-Sonnenbrillen wirken blendend und dunstig, so dass Ihre Augen angenehmer sind und Sie besser sehen können.
Sonnenbrillen sind Augenpflegeprodukte, die Augenschäden durch starkes Sonnenlicht verhindern. Mit der Verbesserung von Material und kulturellem Niveau kann die Sonnenbrille als besonderes Accessoire für Schönheit oder persönlichen Stil verwendet werden.
Unsere Augäpfel (Linsen) absorbieren sehr leicht UV-Strahlen. Ultraviolette Strahlen sind für die Augen nicht sichtbar. Sonnenbrillen müssen häufig getragen werden, um die Augen zu schützen.
UV-Schäden sammeln sich an. Da ultraviolettes Licht unsichtbar ist, ist es für Menschen schwierig, es intuitiv zu fühlen. UV-Schäden an den Augen sind irreversibel und irreparabel.
Es ist für jedes Gesicht geeignet und zeigt Ihren einzigartigen und hochwertigen Geschmack. Geeignet für Hausboote, Fahren, Laufen, Angeln, Rennen, Skifahren und Klettern, Trekking sowie für Geschäfts- oder andere Outdoor-Enthusiasten.
Die Objektive sind so konzipiert, dass sie sowohl dunkel als auch polarisiert sind. Sie bieten auch bei intensiven Lichtverhältnissen 100% UVA / UVB-Schutz. Diese Brillen sind stilvoll, langlebig und natürlich.
Unsere Fabrik ist einer der professionellsten Hersteller im Großhandel mit Kunststoff-Sonnenbrillen. Darüber hinaus haben wir unsere in China hergestellten Kunststoff-Sonnenbrillenprodukte in viele Länder und Regionen exportiert. Willkommen im Großhandel der maßgeschneiderten und günstigen Kunststoff-Sonnenbrillen bei uns.
  • Sonnenbrille mit einem Stück Objektiv

    Sonnenbrille mit einem Stück Objektiv

    Diese Art von Sonnenbrille mit einteiliger Linse kann die Blendung, die Blendung und Augenschäden verursachen kann, vollständig absorbieren und die Augen wirklich schützen. Darüber hinaus ist es speziell für die Frauen konzipiert, die modebewusst sind. Es...Mehr

  • Retro Italien Sonnenbrillen

    Retro Italien Sonnenbrillen

    - Mit dem hochwertigen Rahmen verwendet diese Retro-Italien-Sonnenbrille hochwertiges Kunststoffmaterial, superleicht, langlebig und bietet maximalen Komfort und Flexibilität. Es kann Haltbarkeit gewährleisten und Brüche beim Sport und bei...Mehr

  • ein stück linse sonnenbrillen

    ein stück linse sonnenbrillen

    + Mit umweltfreundlichen, umweltfreundlichen Materialien sind diese einteiligen Brillengläser leicht und flach und langlebig. in verschiedenen spaßfarben erhältlich.
    + Perfekt für Strandurlaub, Festival, Shopping, Angeln, Fashion Street...Mehr

  • Gefälschte Sonnenbrille von Costa Del Mar

    Gefälschte Sonnenbrille von Costa Del Mar

    Die gefälschte costa del mar-Sonnenbrille passt sich dem ergonomischen Design an und entspricht der doppelten Denkweise der Zweckmäßigkeit und Beliebtheit, die ein perfektes Gleichgewicht zwischen Funktion und Ästhetik erreichen. Es eignet sich für alle...Mehr

  • uv400 schutz sonnenbrille

    uv400 schutz sonnenbrille

    * Die uv400-Schutzbrille kann den Kontrast bei bewölkten, dunstigen und schlechten Lichtverhältnissen erhöhen. Es kann die schädlichen Sonnenstrahlen daran hindern, Ihre Augen zu schädigen, was tiefe Falten, Katarakte, Makuladegeneration und Krebs im und...Mehr

  • Retro moderne Sonnenbrille

    Retro moderne Sonnenbrille

    + Diese Retro-modernen Sonnenbrillen sind aus hochwertigem Material gefertigt, das langlebig ist und bequem über lange Zeit getragen werden kann.
    + Sie sind die perfekte Wahl für Outdoor-Aktivitäten wie Wandern, Fahren, Einkaufen, Reisen,...Mehr

  • Sonnenbrille mit 100% UV-Schutz

    Sonnenbrille mit 100% UV-Schutz

    Diese Art von Sonnenbrillen mit 100% UV-Schutz ist im Aussehen einer gewöhnlichen Sonnenbrille ähnlich und das Design ist sehr einfach. Darüber hinaus bietet es eine glatte Kurve in Form einer glatten Linse sowie austauschbare Bügel und Nasenpads für...Mehr

  • Linsenbrillen aus Polycarbonat

    Linsenbrillen aus Polycarbonat

    Diese Art von Sonnenbrillen aus Polycarbonat-Linsen bietet die Vorteile hoher Schlagfestigkeit, hoher Härte, guter mechanischer Eigenschaften, guter Thermoplastizität, guter elektrischer Isolationsleistung und keine Umweltbelastung. Der hohe...Mehr

  • Sonnenschutz mit UV-Schutz

    Sonnenschutz mit UV-Schutz

    Mit hochwertigen, polarisierten Gläsern kann diese Sonnenbrille mit UV-Schutz die Blendung reduzieren und ist somit ideal für alle Outdoor-Aktivitäten geeignet, darunter Laufen, Angeln, Bootfahren, Strandtage und Grillen im Hinterhof.
    Unsere...Mehr

  • halbrandlose Sonnenbrille

    halbrandlose Sonnenbrille

    * Bei der halbrandlosen Sonnenbrille werden polarisierte Gläser mit doppelter UV-Schutzbeschichtung und polarisierender Folie verwendet, die sicherstellen, dass Ihre Augen vor schädlichen UV-Strahlen (UV, UVA / UVB) geschützt sind! Reduzieren Sie...Mehr

  • Italien Design Sonnenbrillen

    Italien Design Sonnenbrillen

    + Einzigartige und klassische italienische Design-Sonnenbrillen mit einer weichen, hochgezogenen Form sind eine moderne Interpretation eines klassischen Stils, der garantiert die Blicke auf sich ziehen wird
    + Ultraleicht, aus hochwertigem Kunststoff,...Mehr

  • Sonnenbrille mit schwarzem Rahmen

    Sonnenbrille mit schwarzem Rahmen

    * Das Supermodedesign der schwarzen Sonnenbrille schützt die Augen vor Schäden durch Sonnenlicht. Dank der hervorragenden Technologie kann die Brille gut an allen Gesichtern angebracht werden und zeigt Ihre Einzigartigkeit und Mode.
    *...Mehr

Startseite Vorherige Seite 1234 Nächste Seite Die letzte Seite 1/4

Wenzhou Eugenia eyewear factory

High quality product, professional service, being the core supplier in laser industry!

Plastic Sunglasses

Our plastic sunglasses reduce glare reflected off of roads, bodies of water, snow, and other horizontal surfaces. Restore true color, eliminate reflected light and scattered light and protect eyes perfectly.
These plastic sunglasses cut glare and haze so your eyes are more comfortable and you can see better.
Sunglasses are eye care products that prevent eye damage caused by strong sunlight. With the improvement of people's material and cultural level, sunglasses can be used as a special accessory for beauty or personal style.
Our eyeballs (lenses) absorb UV rays very easily. Ultraviolet rays are invisible to the eyes. Sunglasses must be worn frequently to protect the eyes.
Ultraviolet damage will accumulate. Because ultraviolet light is invisible, it is difficult for people to intuitively feel it. UV damage to the eyes is irreversible and irreparable.
It is suitable for any face, show your unique and high-end taste. Suitable for houseboat, driving, running, fishing, racing, skiing and climbing, trekking and business or other outdoor activities enthusiasts.
The lenses are specially designed so that they are both dark and polarized, offering 100% UVA/UVB protection even in intense lighting conditions. These glasses are stylish, durable, and natural.
Our factory is one of the most professional manufacturers engaged in wholesale plastic sunglasses. Additionally, we have exported our plastic sunglasses products made in China to many countries and regions. Welcome to wholesale the customized and cheap plastic sunglasses with us.
  • Sunglasses With One Piece Lens

    Sunglasses With One Piece Lens

    This kind of sunglasses with one piece lens can completely absorbs the glare that can cause glare and eye damage, and can truly protect the eyes. In addition, It is specifically designed for the women who are fashion-conscious.It adhers to the fashion design concept, the...Read More

  • retro Italy sunglasses

    retro Italy sunglasses

    -With the high quality frame, this retro Italy sunglasses uses high quality plastic material, super light, durable, with maximum comfort and flexibility. It can ensure durability and avoid breakage while engaging in sports and recreational activity.
    -Non mirrored...
    Read More

  • one piece lens sunglasses

    one piece lens sunglasses

    +With environmental skin-friendly materials, This one piece lens sunglasses are light weight and flat, durable shatterproof. available in a variety of fun colors.
    +Perfect for beach vacation, festival, shopping, fishing, fashion street or cosplay, it's ideal gift to...
    Read More

  • Fake Costa Del Mar Sunglasses

    Fake Costa Del Mar Sunglasses

    The fake costa del mar sunglasses conforms to the ergonomic design and fits the dual mindset of pursuing practicality and popularity, which achieves a perfect balance between function and aesthetics. It is suitable for any outdoor sports such as fishing and boating.
    So...
    Read More

  • uv400 protection sunglasses

    uv400 protection sunglasses

    *The uv400 protection sunglasses can heighten contrast in overcast, hazy, low-light conditions. It can block the harmful sun's rays from damaging your eyes which can cause deep wrinkles, cataracts, macular degeneration, and cancer in and around the eye. 100% Protection...Read More

  • retro modern sunglasses

    retro modern sunglasses

    ​+These retro modern sunglasses are made of high quality material that is durable yet can be worn for long duration comfortably.
    +They are the perfect choice for outdoor activities such as walking, driving, shopping, travelling, taking photos, and is suitable as...
    Read More

  • 100% Uv Protection Sunglasses

    100% Uv Protection Sunglasses

    This kind of 100% uv protection sunglasses is similar in appearance to ordinary sunglasses, and the design is very simple. In addition, it features a smooth curve in the shape of a sleek lens, and interchangeable temples and nose pads for versatility. The hollowing...Read More

  • Polycarbonate Lens Sunglasses

    Polycarbonate Lens Sunglasses

    This kind of polycarbonate lens sunglasses has the advantages of high impact strength, high hardness, good mechanical properties, good thermoplasticity, good electrical insulation performance and no pollution to the environment. The high refractive index and light weight of...Read More

  • uv protection sunglasses

    uv protection sunglasses

    With high quality, polarized lenses, these uv protection sunglasses can help reduce glare, making them ideal for all outdoor activities, including running, fishing, boating, beach days, backyard BBQs.
    Our premium uv protection sunglasses protects eyes by blocking...
    Read More

  • semi-rimless sunglasses

    semi-rimless sunglasses

    *The semi-rimless sunglasses are using polarized lenses with the double UV blocking coating and polarizing film that make sure your eyes are fully protected against harmful ultraviolet (UV, UVA/UVB) rays! Reduce glare reflected off of roads, bodies of water, snow, and other...Read More

  • italy design sunglasses

    italy design sunglasses

    +Unique and classic Italy design sunglasses with a soft upswept shape is a modern interpretation of a classic style that is guaranteed to turn heads
    +Ultra light,made from first quality plastic material, providing more comfort and resistance. UV400 protection lens...
    Read More

  • black frame sunglasses

    black frame sunglasses

    *The super fashion design of black frame sunglasses protects the eyes from the damage caused by sunlight. Meanwhile, the excellent technology enables the glasses to be well attached to all kinds of faces, and show your unique and fashion.
    *This stylish sunglasses...
    Read More

First Prev 1234 Next Last 1/4