Wenzhou Eugenia Eyewear Fabrik

Hochwertiges Produkt, professioneller Service, der Kernlieferant in der Laserindustrie!

Maßgeschneiderte Großhandel matt graue große Rahmen Sonnenbrillen

Maßgeschneiderte Großhandel Matt grau großen Rahmen Sonnenbrillen sind 100 % UV400 Schutz für Ihre Augen gesund ohne Anstrengung, Ausblocken 100 % aller UVA, UVB, UVC und schädliches blaues Licht bis 400nm. Hochwertige Rahmen für leichte Haltbarkeit und ganztägigen Tragekomfort, mit satten Farben und Oberflächen, auch sind flexibel, ohne Druck auf den Nasenrücken oder Kopf einstellbar.

Anfrage sendenJetzt chatten
Produkt - Details

Produktbeschreibung

+ Individuelle Großhandel Matt grau großen Rahmen Sonnenbrillen sind 100 % UV400 Schutz für Ihre Augen gesund ohne Anstrengung, Ausblocken 100 % aller UVA, UVB, UVC und schädliches blaues Licht bis 400nm. Hochwertige Rahmen für leichte Haltbarkeit und ganztägigen Tragekomfort, mit satten Farben und Oberflächen, auch sind flexibel, ohne Druck auf den Nasenrücken oder Kopf einstellbar.


+ Es kann optimieren die klarste, Schärfste und genaueste Vision, 99 % der Reflexblendung ohne Dunst herausfiltern und optischen Verzerrungen, die traditionelle kommen mit polarisierten Linsen. Wenn Sie Autofahren oder Reisen, geben individuelle Großhandel matt graue große Rahmen Sonnenbrillen Ihnen eine echte HD-Vision in der Sonne.


+ Diese Customized Großhandel Matt grau großen Rahmen Sonnenbrille verfügt über eine stilvolle Atmosphäre, Hochglanz und keine Allergien. Der Trend des Designs spiegelt die glamouröse Linien der Brille, die den Träger Temperament markieren können. Ausschließlich durch unsere Fabrik-Designer unterstützt es auch Sample-Design. Wir können die Gläser bieten eine Vielzahl von Farben zusätzlich bis grau, die Farbe kann auch nach Kundenwunsch erfolgen.


Kurzinfo

●Place Herkunft: Zhejiang, China (Festland)

●Brand Name: Eugenia

●Model Nummer: S23002

●Style: Sonnenbrille

●Lenses Material: pc-Objektiv

●Frame Material: Kunststoff

●Age: Frauen


Hot Tags: Maßgeschneiderte Großhandel Matt grau großen Rahmen Sonnenbrillen, China, Hersteller, Großhandel, individuell, billig, niedriger Preis, hergestellt in China
Anfrage

Wenzhou Eugenia eyewear factory

High quality product, professional service, being the core supplier in laser industry!

Customized Wholesale frosted grey big frame sunglasses

Customized Wholesale frosted grey big frame sunglasses are 100% UV400 Protection for keeping your eyes healthy without strain, blocking out 100% of all UVA, UVB, UVC and harmful blue light up to 400nm. High quality frame for lightweight durability and all-day comfort, with rich colours and finishes, also are flexible, adjustable without pressure on nasal bridge or head.

Send InquiryChat Now
Product Details

Product Description 

+Customized Wholesale frosted grey big frame sunglasses are 100% UV400 Protection for keeping your eyes healthy without strain, blocking out 100% of all UVA, UVB, UVC and harmful blue light up to 400nm. High quality frame for lightweight durability and all-day comfort, with rich colours and finishes, also are flexible, adjustable without pressure on nasal bridge or head.


+It can optimize the clearest, sharpest, most accurate vision, filtering out 99% of reflected glare without the haze and optical distortion that can come with traditional polarized lenses. When you're driving or travelling, customized wholesale frosted grey big frame sunglasses give you a real high-definition vision  in the sun.


+This Customized Wholesale frosted grey big frame sunglasses has a stylish feel, high gloss and no allergies. The trend of the design reflects the glamorous lines of the glasses, which can highlight the wearer's temperament. Designed exclusively by our factory designers, it also supports sample design. We can customize the glasses to provide a variety of colors in addition to gray, the color can also be made according to customer needs.


Quick Details 

●Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland) 

●Brand Name: Eugenia 

●Model Number: S23002 

●Style: sunglasses 

●Lenses Material: pc lens 

●Frame Material: plastic 

●Age: women


Inquiry