Wenzhou Eugenia Eyewear Fabrik

Hochwertiges Produkt, professioneller Service, der Kernlieferant in der Laserindustrie!

Sonnenschutz mit UV-Schutz

Mit hochwertigen, polarisierten Gläsern kann diese Sonnenbrille mit UV-Schutz die Blendung reduzieren und ist somit ideal für alle Outdoor-Aktivitäten geeignet, darunter Laufen, Angeln, Bootfahren, Strandtage und Grillen im Hinterhof.
Unsere erstklassige UV-Schutzbrille schützt die Augen, indem sie 100% der schädlichen UVA- und UVB-Strahlen blockiert. Unsere Sonnenbrillen verfügen über robuste und flexible Rahmen und schlagfeste, schlagfeste Gläser, die von Kindern getestet wurden, um bei härtester Beanspruchung nicht zu zerbrechen.

Anfrage sendenJetzt chatten
Produkt - Details

Ultraviolette Strahlen haben einen kumulativen Effekt auf die Schädigung des menschlichen Auges, wobei UVB dominiert. Wenn das menschliche Auge für eine lange Zeit ultraviolettes Licht absorbiert und die Absorption ultravioletter Strahlen auf einen bestimmten Betrag verdoppelt, hat dies eine zerstörende Wirkung auf die Hornhaut, die Netzhaut und den Kristall des Auges. Es beschleunigt das Sehvermögen, das photochemische Hornhautauge, Keratitis, Katarakt und andere Augenerkrankungen. Wenn Sie eine UV400-Sonnenbrille tragen, die UV-Strahlen verhindern kann, können Sie Ihre Augen daher effektiv schützen!


Schnelle Details

● Ursprungsort: Zhejiang, China (Festland)

● Markenname: Eugenia

● Modellnummer: S61124

● Stil: Sonnenbrillen

● Linsenmaterial: Wechselstromlinse

● Rahmenmaterial: Sonnenbrille mit Metallrahmen

● Alter: Frauen

● Optisches Attribut der Objektive: Spiegel


Produktmerkmale

Mit hochwertigen, polarisierten Gläsern kann diese Sonnenbrille mit UV-Schutz die Blendung reduzieren und ist somit ideal für alle Outdoor-Aktivitäten geeignet, darunter Laufen, Angeln, Bootfahren, Strandtage und Grillen im Hinterhof.


Unsere erstklassige UV-Schutzbrille schützt die Augen, indem sie 100% der schädlichen UVA- und UVB-Strahlen blockiert. Unsere Sonnenbrillen verfügen über robuste und flexible Rahmen und schlagfeste, schlagfeste Gläser, die von Kindern getestet wurden, um bei härtester Beanspruchung nicht zu zerbrechen.


Diese Sonnenbrille besteht aus ultradünnen Edelstahl-Materialien, daher ist der Rahmen superleicht, aber sehr stabil. Es ist leicht, so dass Sie sich sehr wohl fühlen und kein Druck auf Ihre Nase ausgeübt wird.


Die Materiallinsen bieten einen erstklassigen UV-Schutz, der 100% aller UVA-, UVB-, UVC- und schädlichen Blaulichter bis zu 400nm Premium-Polarisation filtert, um die Farbe wiederherzustellen und die Landschaft klarer und weicher zu machen.


Mit einem Team von talentierten Profis konnten wir unseren wertvollen Kunden UV-Sonnenbrillen anbieten. Wir versuchen unser Bestes, um Ihre Zufriedenheit zu verbessern und verbessern uns von Zeit zu Zeit.

Hot Tags: uv-schutz sonnenbrille, China, hersteller, großhandel, maßgeschneidert, billig, niedriger preis, made in China
Anfrage

Wenzhou Eugenia eyewear factory

High quality product, professional service, being the core supplier in laser industry!

uv protection sunglasses

With high quality, polarized lenses, these uv protection sunglasses can help reduce glare, making them ideal for all outdoor activities, including running, fishing, boating, beach days, backyard BBQs.
Our premium uv protection sunglasses protects eyes by blocking 100% of harmful UVA and UVB rays. Our sunglasses feature durable and flexible frames and impact, shatter-resistant lenses that are kid-tested not to break under the toughest use.

Send InquiryChat Now
Product Details

Ultraviolet rays have a cumulative effect on human eye damage, with UVB being dominant. When the human eye absorbs ultraviolet light for a long time and doubles the absorption of ultraviolet rays to a certain amount, it will have a destructive effect on the cornea, retina, and crystal of the eye. It will accelerate eyesight, photochemical corneal eye, keratitis, cataract and other eye diseases. Therefore, properly wearing UV400 sunglasses that can prevent UV rays can effectively protect your eyes!


Quick Details 

●Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland) 

●Brand Name: Eugenia 

●Model Number: S61124 

●Style: sunglasses 

●Lenses Material: ac lens 

●Frame Material: metal frame sunglasses 

●Age: women 

●Lenses Optical Attribute: mirror


Product Features

With high quality, polarized lenses, these uv protection sunglasses can help reduce glare, making them ideal for all outdoor activities, including running, fishing, boating, beach days, backyard BBQs.


Our premium uv protection sunglasses protects eyes by blocking 100% of harmful UVA and UVB rays. Our sunglasses feature durable and flexible frames and impact, shatter-resistant lenses that are kid-tested not to break under the toughest use. 


This sunglasses is made of ultra-thin stainless steel materials, so the frame is super light, but very strong. It is lightweight, so you will feel very comfortable and there will be no pressure on your nose.


Lenses of material offer top UV Protection filtering 100% of all UVA, UVB, UVC and harmful blue light up to 400nm Premium polarization restores true color, making the scenery more clear and soft. 


Fostered with a team of dexterous professionals, we have been able to offer uv protection sunglasses for our valuable clients. We try our best to serve your satisfaction and will improve from time to time. 

Inquiry