Wenzhou Eugenia Eyewear Fabrik

Hochwertiges Produkt, professioneller Service, der Kernlieferant in der Laserindustrie!

Holz-Sonnenbrille

-Die quadrierten Linsen tragen einen leichten Winkel, der einen eindeutigen Schwerpunkt im klassischen Look verleiht. Die scharfen Winkeln arbeiten gut gegen die weicheren Kurven von runden und ovalen Gesichtern, aber diese dynamische Frames sind umfangreich genug breit, breiter, rechteckige Flächen sowie auszugleichen.
-Mit natürlichem Holz bedeutet jedes Paar ist einzigartig und sie können im Wasser schwimmen. Polarisierende Gläser bieten kristallklare Sicht mit UV400 Schutz und eine kratzfeste Beschichtung.
- Und der klassischen Wayfarer-Stil, der auf jeder gut aussieht. Jedes Paar umfasst gravierte Holzcase und Beutel. Handgefertigte Sonnenbrillen durch hochwertige Naturholz gefertigt.
-Glatte gefederte Bügel für eine einfache und bequeme Passform für Männer und Frauen. Sie sind tolle Geschenke für Männer und Frauen. Wir sind in unseren Holz-Sonnenbrille-Produkten überzeugt. Wenn Sie dir nicht gefällt, für eine volle Rückerstattung zurückgeben.
-Entworfen, mit hochwertigen polarisierten Linsen, CE Cat3 polarisiert, garantiert 100 % Schutz vor UV-Strahlen. Schutz gemäß CE EN1836 und ANSI Z80.3 USA. Das Design macht jedes Stück einzigartig und unwiederholbar.
-Unsere Fabrik ist einer der professionellsten Hersteller Großhandel Holz Sonnenbrillen beteiligt. Darüber hinaus haben wir unser Holz Sonnenbrillen exportiert Produkte made in China in vielen Ländern und Regionen. Willkommen Sie im Großhandel der maßgeschneiderten und Holz Sonnenbrillen mit uns.
  • neue Sonnenbrillen

    neue Sonnenbrillen

    Schnelle Details · Ursprungsort: Zhejiang, China (Festland) · Markenname: Eugenia · Modellnummer: A001 · Stil: Sonnenbrille · Objektive Material: polarisiert · Rahmenmaterial: Holz · Alter: Erwachsener, Erwachsener · Linsen Optisches Attribut: Spiegel · Linsenfarbe:...Mehr

  • Kundenspezifische Logo-modische polarisierte Bambus-hölzerne Sonnenbrille 2017 für Männer und Frauen

    Kundenspezifische Logo-modische polarisierte Bambus-hölzerne Sonnenbrille 2017 für Männer und Frauen

    Schnelle Details Packaging & Delivery Unser Vorteil als unten -22 Jahre Trading Experience & 14 Jahre Industrial Experience mit All-in-One-Lösungen -1200 Neue Designs veröffentlicht jedes Jahr - BSCI & SEDEX Factory Audit -In-House-Labor für Konsistenz...Mehr

Wenzhou Eugenia eyewear factory

High quality product, professional service, being the core supplier in laser industry!

Wood Sunglasses

-The squared lenses carry a slight angle which gives a unique emphasis to the classic look. The sharp angles work well against the softer curves of round and oval-shaped faces, but these dynamic frames are substantial enough in width to balance out wider, rectangular faces as well.
-Using natural wood means each pair is unique and they can float in the water. Polarized lenses can provide crystal clear vision with UV400 protection and a scratch resistant coating.
-And the classic wayfarer style that looks good on everyone. Each pair includes engraved wood case and pouch. Handmade sunglasses made by premium-grade natural wood.
-Smooth spring loaded temples for an easy, comfortable fit for both men and women. They're great gifts for both men and women. We're confident in our wood sunglasses products. If you don't like yours, return them for a full refund.
-Designed with high quality polarized lenses, CE Cat3 Polarized, which guarantees 100% protection against UV rays. Protection according to CE EN1836 and ANSI Z80.3 USA. The design makes each piece unique and unrepeatable.
-Our factory is one of the most professional manufacturers engaged in wholesale wood sunglasses. Additionally, we have exported our wood sunglasses products made in China to many countries and regions. Welcome to wholesale the customized and wood sunglasses with us.
  • new sunglasses

    new sunglasses

    Quick Details · Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland) · Brand Name: Eugenia · Model Number: A001 · Style: sunglasses · Lenses Material: polarized · Frame Material: wooden · Age: adult, adult · Lenses Optical Attribute: Mirror · Lenses Color: mirror · Frame Color: wooden...Read More

  • Custom Logo Fashionable Polarized Bamboo Wooden Sunglasses 2017 For Men And Women

    Custom Logo Fashionable Polarized Bamboo Wooden Sunglasses 2017 For Men And Women

    Quick Details Packaging & Delivery Our advantage as below -22 Years Trading Experience & 14 Years Industrial Experience with All in One Solutions -1200 New Designs Released each Year - BSCI & SEDEX Factory Audit -In-house Laboratory for Consistency Quality Control...Read More