Wenzhou Eugenia Eyewear Fabrik

Hochwertiges Produkt, professioneller Service, der Kernlieferant in der Laserindustrie!

Lesebrille aus Metall

Eine Lesebrille ist das zweite Augenpaar, nachdem alle in das mittlere Alter eingetreten sind. Die Verwendung einer Lesebrille trägt wesentlich zur Verbesserung der Lebensqualität der Menschen bei. Der alte Blütengrad hängt vom Alter ab.
Eine Lesebrille kann nicht immer getragen werden. Wenn Sie die unangemessene Lesebrille längere Zeit tragen, wird dies nicht nur Ihr Leben belasten, sondern auch den Prozess der Presbyopie beschleunigen.
Eigenschaften der Lesebrille aus Metall:
Retro klassische stilvolle Lesebrille;
100% Zufriedenheitsgarantie;
Designer inspiriertes Rahmendesign;
Verstärkte Metallscharniere für dauerhaften Gebrauch;
Qualitätsmetallrahmen und Verbundlinse;
Diese Lesebrille aus Metall ist für Männer oder Frauen geeignet und eignet sich für mittelgroße Größe. Leichte Metallrahmen werden in den Jahren 2018, 2019 im Trend sein. Willkommen in der Zukunft der Augenabnutzung mit diesen leichten Rahmen.
Wunderschöne Form und außergewöhnliche Federscharniere vereinen Qualität und Stil. Und das dünne Metallband, das die Vorderseite der Rahmen von den Schläfen trennt. Sie sind ideal für alle, die Nasenpads bevorzugen.
Unsere fabrik ist einer der professionellsten hersteller in großhandel metall lesebrille. Darüber hinaus haben wir unsere in China hergestellten Lesebrillen aus Metall in viele Länder und Regionen exportiert. Willkommen zu großhandel die kundenspezifische und metall kunststoff lesebrille bei uns.
  • billige schwarze Lesebrille

    billige schwarze Lesebrille

    * Die preiswerte Lesebrille mit schwarzem Rahmen hat einen quadratischen Rahmen mit flexiblen Scharnieren und ein weiches mattschwarzes Finish. Ideal für unterwegs oder für zu Hause.
    * Erhältlich in verschiedenen optischen...Mehr

  • Metallkreis Lesebrille

    Metallkreis Lesebrille

    Eine minderwertige Lesebrille wird nicht nur das Leben von Menschen mittleren Alters und älteren Menschen erheblich beeinträchtigen, sondern auch die Belastung der Augen unsichtbar erhöhen. Symptome wie visuelle Ermüdung und verschwommenes Sehen können das Sehen stark...Mehr

  • Modeaccessoires Lesebrille

    Modeaccessoires Lesebrille

    Diese Art von Lesebrillen für modische Accessoires nutzt die Konvergenz der konvexen Linse voll aus, um die Einstellung des Augapfels zu erhöhen und die Abbildung des Objekts auf der Netzhaut zu verbessern.
    Unsere Lesebrille für modische Accessoires...Mehr

  • Neuheit-Lesebrille

    Neuheit-Lesebrille

    Schnell Details ●Place Ursprungs: Zhejiang, China (Festland) ●Brand Name: Eugenia ●Model Nummer: R06006 ●Style: Lesebrille ●Lenses Material: Ac Objektiv ●Frame Material: Kupfer ●Age: Erwachsene ●Lenses optische Attribut: Spiegel ●Lenses Farbe: transparent ●Frame Farbe:...Mehr

  • Leser für Männer

    Leser für Männer

    Schnelle Details Verpackung und Lieferung Unser Vorteil als unter -22 Jahre Handelserfahrung und 14 Jahre Industrieerfahrung mit All-in-One-Lösungen -1200 Jedes Jahr werden neue Designs veröffentlicht - BSCI & SEDEX Factory Audit - Internes Labor für konsistente...Mehr

  • Weinlese-runder Rahmen-Metall-volle Rahmen-Retro- Lesegläser

    Weinlese-runder Rahmen-Metall-volle Rahmen-Retro- Lesegläser

    Schnelle Details Packaging & Delivery Unser Vorteil als unten -22 Jahre Trading Experience & 14 Jahre Industrial Experience mit All-in-One-Lösungen -1200 Neue Designs veröffentlicht jedes Jahr - BSCI & SEDEX Factory Audit -In-House-Labor für Konsistenz...Mehr

  • Zubehör Lesebrille aus Metall

    Zubehör Lesebrille aus Metall

    Ursprungsort: Zhejiang, China (Festland) Modellnummer: R49014 Objektive Material: AC Rahmenmaterial: Kupfer Stil: Lesebrille Objektive Farbe: transparent Preis: Angemessen und konkurrenzfähig Objektiv: AC oder PC LOGO: Kundenlogo oder OEM ist verfügbar Design: Mode,...Mehr

  • Mode-Metall-Lesebrille

    Mode-Metall-Lesebrille

    Ursprungsort: Zhejiang, China (Festland) Objektive Material: Wechselrahmen Material: Kupfer Stil: Lesebrille Preis: Angemessen und konkurrenzfähig Objektiv: Wechselstrom oder PC LOGO: Kundenlogo oder OEM ist verfügbar Design: Mode, Ihr Design ist verfügbar über 40...Mehr

  • Fortuna Style Fashion Metal Lesebrille

    Fortuna Style Fashion Metal Lesebrille

    Ursprungsort: Zhejiang, China (Festland) Objektive Material: Wechselrahmen Material: Kupfer Stil: Lesebrille Preis: Angemessen und konkurrenzfähig Objektiv: Wechselstrom oder PC LOGO: Kundenlogo oder OEM ist verfügbar Design: Mode, Ihr Design ist verfügbar über 40...Mehr

  • Halbe Rahmen-heiße verkaufende beste Qualität Fortuna Art-Art- und Weisemetall-Lesegläser

    Halbe Rahmen-heiße verkaufende beste Qualität Fortuna Art-Art- und Weisemetall-Lesegläser

    Ursprungsort: Zhejiang, China (Festland) Objektive Material: AC Rahmen Material: Kupfer Stil: Lesebrille Preis: Angemessen und wettbewerbsfähig Objektiv: AC oder PC LOGO: Kundenlogo oder Soem ist vorhanden Design: Mode, Ihr Design ist verfügbar Alter: Über 40 Jahre alt...Mehr

Wenzhou Eugenia eyewear factory

High quality product, professional service, being the core supplier in laser industry!

Metal Reading Glasses

Reading glasses are the second pair of eyes after everyone enters middle age. The use of reading glasses plays an indispensable role in improving people's quality of life. The old flower degree is related to age.
Reading glasses can't be worn all the time. Wearing the inappropriate reading glasses for a long time will not only bring a lot of inconvenience to your life, but also accelerate the process of presbyopia.
Features of metal reading glasses:
Retro classic stylish reading glasses;
100% satisfaction guarantee;
Designer inspired frame design;
Reinforced metal hinges for durable usage;
Quality metal frame and composite lens;
These metal reading glasses are suitable for Men or Women and Perfect Medium Size for Everyone. Lightweight metal frames will be trending in 2018, 2019. Welcome to the future of eye-wear with these light weight frames.
Gorgeous shape and exceptional spring hinges combine quality and style. And the thin sliver of metal separating the front of the frames from the temples. They're great for anyone who prefers nose pads.
Our factory is one of the most professional manufacturers engaged in wholesale metal reading glasses. Additionally, we have exported our metal reading glasses products made in China to many countries and regions. Welcome to wholesale the customized and metal plastic reading glasses with us.
  • black frame cheap reading glasses

    black frame cheap reading glasses

    *The black frame cheap reading glasses has a square frame with flex hinges and a soft matte black finish. Ideal for carrying on the go or keeping at home.
    *Available in a range of optical strengths. This style of frame has been consistently popular and these have a...
    Read More

  • Metal Circle Reading Glasses

    Metal Circle Reading Glasses

    Inferior reading glasses will not only bring a lot of inconvenience to the life of middle-aged and elderly people, but also increase the load of the eyes invisibly, and symptoms such as visual fatigue and blurred vision will cause great damage to vision. As a high-quality...Read More

  • Fashion Accessories Reading Glasses

    Fashion Accessories Reading Glasses

    This kind of fashion accessories reading glasses makes full use of the convergence of the convex lens to increase the adjustment of the eyeball to improve the imaging of the object on the retina.
    ​Our fashion accessories reading glasses are suitable for people who...
    Read More

  • novelty reading glasses

    novelty reading glasses

    Quick Details ●Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland) ●Brand Name: Eugenia ●Model Number: R06006 ●Style: reading glasses ●Lenses Material: ac lens ●Frame Material: copper ●Age: adult ●Lenses Optical Attribute: mirror ●Lenses Color:transparent ●Frame Color: copper ●Name:...Read More

  • reader for men

    reader for men

    Quick Details Packaging & Delivery Our advantage as below -22 Years Trading Experience & 14 Years Industrial Experience with All in One Solutions -1200 New Designs Released each Year - BSCI & SEDEX Factory Audit -In-house Laboratory for Consistency Quality Control...Read More

  • Vintage Round Frame Metal Full Frame Retro Reading Glasses

    Vintage Round Frame Metal Full Frame Retro Reading Glasses

    Quick Details Packaging & Delivery Our advantage as below -22 Years Trading Experience & 14 Years Industrial Experience with All in One Solutions -1200 New Designs Released each Year - BSCI & SEDEX Factory Audit -In-house Laboratory for Consistency Quality Control...Read More

  • Accessories Metal Reading Glasses

    Accessories Metal Reading Glasses

    Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland) Model Number: R49014 Lenses Material: AC Frame Material: Copper Style: reading glasses Lenses Color: transparent price: Reasonable and competitive Lens: AC or PC LOGO: Customer's logo or OEM is available Design: Fashion, your...Read More

  • Fashion Metal Reading Glasses

    Fashion Metal Reading Glasses

    Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland) Lenses Material: AC Frame Material: Copper Style: reading glasses price: Reasonable and competitive Lens: AC or PC LOGO: Customer's logo or OEM is available Design: Fashion, your design is available Age: above 40 years old...Read More

  • Fortuna Style Fashion Metal Reading Glasses

    Fortuna Style Fashion Metal Reading Glasses

    Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland) Lenses Material: AC Frame Material: Copper Style: reading glasses price: Reasonable and competitive Lens: AC or PC LOGO: Customer's logo or OEM is available Design: Fashion, your design is available Age: above 40 years old...Read More

  • Half Frame Hot Selling Best Quality Fortuna Style Fashion Metal Reading Glasses

    Half Frame Hot Selling Best Quality Fortuna Style Fashion Metal Reading Glasses

    Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland) Lenses Material: AC Frame Material: Copper Style: reading glasses price: Reasonable and competitive Lens: AC or PC LOGO: Customer's logo or OEM is available Design: Fashion, your design is available Age: above 40 years old...Read More