Hochwertiges Produkt, professioneller Service, der Kernzulieferer in der Sonnenbrillenindustrie!

ÜBER UNS

WER SIND WIR

Der BETTER Eyewear Business PARTNER, der die ERWARTUNGEN übertrifft

Wert + Lösung + Service

Der führende Brillenhersteller

Die 2003 gegründete Wenzhou Eugenia Eyewear Factory ist einer der führenden Anbieter von Sonnenbrillen / Lesebrillen aus Metall, Kunststoff, Metall / Kunststoff und Brillenzubehör in Wenzhou. Und wir haben uns bereits unseren guten Ruf aufgebaut, indem wir qualitativ hochwertige Produkte und wertschöpfende Lösungen in der Branche anbieten. Unsere Mission ist es, ein echter Mehrwerthersteller zu sein, indem wir Dienstleistungen anbieten, die über Wert und Qualität hinausgehen, um starke und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen. Wir sind stolz auf unser umfassendes Produktwissen und unseren beispiellosen Kundensupport.

这里可以自定义设置

Unsere Geschichte

Die Wenzhou Eugenia Eyewear-Fabrik konzentriert sich auf hochwertige Sonnenbrillen und produziert die Brillen seit über 15 Jahren in China. Wir haben als kleiner Betrieb angefangen, sind aber heute zu einem der führenden Anbieter in der Brillenindustrie in China geworden.

 

Unsere Fabrik

Wenzhou Eugenia Eyewear Factory befindet sich in Wenzhou und ist spezialisiert auf die Herstellung von Sonnenbrillen, Lesebrillen, Brillenketten, Linsenreiniger, Brillenreparatursets und so weiter. Mit einem erfahrenen und professionellen Team. Wir exportierten unsere Produkte in viele Länder und Regionen auf der ganzen Welt, insbesondere in die USA, Großbritannien, JAPAN und so weiter. Unser Produkt erfreut sich der Beliebtheit bei unseren Kunden. Wir begrüßen die Geschäftsbeziehungen der Kunden und die Zusammenarbeit zum gegenseitigen Nutzen.

Unser Produkt

Die Produkte der Wenzhou Eugenia Eyewear-Fabrik umfassen Folgendes:

  • Sonnenbrille
  • Lesebrille Partybrille
  • Brillenketten
  • Linsen-Reiniger
  • Brillenreparatursets
    Wir liefern Brillenprodukte auf der ganzen Welt an eine Vielzahl von Unternehmen weltweit, von großen multinationalen Organisationen bis hin zu kleinen Einzelunternehmen.
 
Unser Zertifikat

Wir haben immer das Gefühl, dass der Erfolg unseres Unternehmens direkt mit der Qualität der von uns angebotenen Produkte zusammenhängt. Sie erfüllen die höchsten Qualitätsanforderungen gemäß Sedex 4, BSCI, FDA und unserem strengen Qualitätskontrollsystem.

READ MORE

Produktionsausrüstung

Produktsicherheitskontrolle - hauseigenes Labor

Wir verfügen über ein eigenes Labor. Wir sind bestrebt, Sicherheitsprodukte herzustellen und den Markenruf unserer Kunden zu schützen. Um Sicherheitsprodukte herzustellen, führen wir bei jedem Material und Produkt Stichprobenprüfungen durch. Wir haben BSCI-, ISO9001-, FDA- und CE-Zertifikate.

Test Ausrüstung

Test Ausrüstung-01

Test Ausrüstung-02

Test Ausrüstung-03

Labor im Haus - Material

In House Lab - Fertigprodukte

Strikt

QC-Team

 

Alle Materialien, Teileprodukte und Massenprodukte werden One by One 100% QC-Prüfung unterzogen.


Unser QC-Team Überwachen Sie alle Schritte während der Produktion genau, um sicherzustellen, dass Sie WENIGER ERHALTEN, ALS ERWARTET WIRD.


Unsere Qualitätsansprüche gehen weit über den Industriestandard hinaus.


Unsere Vision ist “Hervorragende Produkte herstellen

Produktionsmarkt

Wir haben Kunden aus dem Inlands- und Überseemarkt. Das Verkaufsteam kann fließend Englisch für eine gute Kommunikation sprechen. Unser Hauptabsatzmarkt: Nordamerika 25,00% Südeuropa 15,00%

Team (Verkaufsabteilung, QC-Abteilung, Designer usw.)

Unser Vorteil

这里可以自定义设置

EINE NACHRICHT SCHICKEN

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und unser Verkaufsteam wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

这里可以自定义设置
Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

High quality product, professional service, being the core supplier in sunglasses industry!

ABOUT US

Home  > ABOUT US

WHO ARE WE

The BETTER eyewear business PARTNER to deliver beyond EXPECTATION

Value + Solution + Service
The Leading Eyewear MANUFACTURER

Founded in 2003, Wenzhou Eugenia Eyewear Factory is one of the leader supplier of sunglasses / reading glasses in Metal, Plastic, Metal / Plastic in, and eyewear accessories in Wenzhou. And we already have built our good reputation by providing high quality products and value-added solution in the industry. Our mission is to be a true value-added manufacturer by providing services beyond value and quality to build strong and sustainable customer relationships. We pride on our extensive product knowledge and unparalleled customer support.

这里可以自定义设置

Our History

Wenzhou Eugenia Eyewear factory has focused on good quality sunglasses and Produced the eyewear for over 15 years in China. We started as a small operation, but now have become one of the leading suppliers in the eyewear industry in China.

 

Our Factory

Wenzhou Eugenia Eyewear Factory is located in Wenzhou and is specialized manufacturing sunglasses, reading glasses, eyeglasses chains,lens cleaner, eyewear repair kits and so on. With an experience and professional team. We exported our products to many countries and regions all over the world, especially is the USA,the UK,the JAPAN, and so on. our product enjoy the popularity among our customers. we welcome customers busniess associations and cooperation for mutual benefit.

Our Product

Wenzhou Eugenia Eyewear factory Products includes the following:

  • Sunglasses
  • Reading Glasses
  • Party Glasses
  • Eyeglasses Chains
  • Lens Cleaner
  • Eyewear repair kits
    We supply Eyewear products all over the global to a wide range of companies worldwide, ranging from large multinational organizations to small individual companies. 
 
Our Certificate

We always feel that all success of our company is directly related to the quality of the products we offer. They meet the highest quality requirements as stipulated in Sedex 4, BSCI, FDA and our stringent quality control system. 

READ MORE

Production Equipment

Product Safety Control -

In House Lab

We have our own laboratory. We’re committed to produce safety products and protect our clients’ brand reputation. In order to produce safety products, we will do random tests on each material and product. We have BSCI, ISO9001, FDA, and CE certificates.

Test Equipment

Test Equipment-01

Test Equipment-02

Test Equipment-03

In House Lab - Material

In House Lab - Finished Products 

Strict

QC Team

 

All materials, parts products and mass products are One by One 100% QC checking.


Our QC team closely monitor all steps during production to make sure you GET NOTING LESS THAN WHAT IS EXPECTED.


Our quality expectations go above and beyond the industry standard.


Our Vision is “Make Excellent Products

这里可以自定义设置
这里可以自定义设置
Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...