Wenzhou Eugenia Eyewear Fabrik

Hochwertiges Produkt, professioneller Service, der Kernlieferant in der Laserindustrie!

Lesebrille aus Kunststoff

Unsere Lesebrille aus Kunststoff dient bei älteren Menschen als Sehhilfe. Es verfügt über viele optische Indikatoren, die in nationalen Normen festgelegt sind, sowie einige spezielle Benutzungsregeln. Es ist das gleiche wie bei einer normalen Sonnenbrille, und Kunden können nach Stil und Farbe beurteilen, ob sie zum Kauf geeignet ist.
Eine Lesebrille ist das zweite Augenpaar, nachdem alle in das mittlere Alter eingetreten sind. Die Verwendung einer Lesebrille trägt wesentlich zur Verbesserung der Lebensqualität der Menschen bei. Der alte Blütengrad hängt vom Alter ab.
Unsere Kunststoff-Lesebrille verfügt über ein praktisches Set, mit dem Sie eine Lesebrille an verschiedenen Orten aufbewahren können, sodass Sie immer ein Paar zur Hand haben. Die klassische Form ist für jedes Alter und für jedes Gesicht geeignet der Augen der älteren Menschen.
Eine Lesebrille kann nicht immer getragen werden. Wenn Sie die unangemessene Lesebrille längere Zeit tragen, wird dies nicht nur Ihr Leben belasten, sondern auch den Prozess der Presbyopie beschleunigen.
Unsere fabrik ist einer der professionellsten hersteller in großhandel kunststoff lesebrille. Darüber hinaus haben wir unsere in China hergestellten Lesebrillen aus Kunststoff in viele Länder und Regionen exportiert. Willkommen im Großhandel der maßgeschneiderten und billigen Lesebrille aus Kunststoff bei uns.
  • halbrand mode lesebrille

    halbrand mode lesebrille

    Langlebige leichte Brillenfassung für Modebrillen, erstklassige klare Brille. Unsere Lesebrille mit Halbrahmen verfügt über ein praktisches Set, mit dem Sie eine Lesebrille an verschiedenen Orten aufbewahren können, sodass Sie immer ein Paar griffbereit haben irgendein...Mehr

  • wirtschaftliche Lesebrille

    wirtschaftliche Lesebrille

    Unsere wirtschaftliche Lesebrille wird zur Ergänzung der Sehkraft bei älteren Menschen verwendet. Sie verfügt über viele optische Indikatoren, die in nationalen Normen festgelegt sind, sowie einige besondere Anwendungsregeln. Es ist das gleiche wie bei...Mehr

  • dünne optische Lesebrille

    dünne optische Lesebrille

    Diese dünne Optik-Lesebrille kann den Erfordernissen verschiedener Entfernungen in der Ferne gerecht werden, und das Aussehen ist auch sehr gut, entsprechend den optischen Anforderungen, angenehm zu tragen. Gleichzeitig kann die dünne optische Lesebrille...Mehr

  • einfache lesebrille

    einfache lesebrille

    Schnelle Details ● Ursprungsort: Zhejiang, China (Festland) ● Markenname: Eugenia ● Modellnummer: R01014 ● Stil: Lesebrille ● Objektive Material: Wechselstrom-Objektiv ● Rahmenmaterial: Kunststoff ● Alter: Erwachsener ● Objektive Optisches Attribut: Spiegel ●...Mehr

  • optische Lesebrille

    optische Lesebrille

    Schnelle Details Verpackung und Lieferung Unser Vorteil als unter -22 Jahre Handelserfahrung und 14 Jahre Industrieerfahrung mit All-in-One-Lösungen -1200 Jedes Jahr werden neue Designs veröffentlicht - BSCI & SEDEX Factory Audit - Internes Labor für konsistente...Mehr

  • Retro Lesebrille

    Retro Lesebrille

    Schnelle Details Verpackung und Lieferung Unser Vorteil als unter -22 Jahre Handelserfahrung und 14 Jahre Industrieerfahrung mit All-in-One-Lösungen -1200 Jedes Jahr werden neue Designs veröffentlicht - BSCI & SEDEX Factory Audit - Internes Labor für konsistente...Mehr

  • mehrfarbige Lesebrille

    mehrfarbige Lesebrille

    Schnelle Details Verpackung und Lieferung Unser Vorteil als unter -22 Jahre Handelserfahrung und 14 Jahre Industrieerfahrung mit All-in-One-Lösungen -1200 Jedes Jahr werden neue Designs veröffentlicht - BSCI & SEDEX Factory Audit - Internes Labor für konsistente...Mehr

  • Trendige Lesebrille

    Trendige Lesebrille

    Ursprungsort: Zhejiang, China (Festland) Markenname: Eugenia Modellnummer: RS1527 Objektive Material: AC Rahmenmaterial: PC Stil: Lesebrille Rahmenfarbe: bunt Linsenfarbe: transparent Preis: Angemessene und konkurrenzfähige Linse: AC oder PC Logo: Kundenlogo oder OEM...Mehr

Wenzhou Eugenia eyewear factory

High quality product, professional service, being the core supplier in laser industry!

Plastic Reading Glasses

Our plastic reading glasses are used to supplement vision in the elderly. It has many optical indicators as stipulated by national standards as well as some special rules of use. It is the same as general sunglasses, and customers can judge whether it is suitable for purchase by style and color.
Reading glasses are the second pair of eyes after everyone enters middle age. The use of reading glasses plays an indispensable role in improving people's quality of life. The old flower degree is related to age.
Our plastic reading glasses have Convenient set allows you to keep a pair of reading glasses in different places so you always have a pair handy, and the classic shape is suitable for any age and for any shape face.Reading glasses are mainly to meet the needs of the eyes of the elderly.
Reading glasses can't be worn all the time. Wearing the inappropriate reading glasses for a long time will not only bring a lot of inconvenience to your life, but also accelerate the process of presbyopia.
Our factory is one of the most professional manufacturers engaged in wholesale plastic reading glasses. Additionally, we have exported our plastic reading glasses products made in China to many countries and regions. Welcome to wholesale the customized and cheap plastic reading glasses with us.
  • half frame fashion reading glasses

    half frame fashion reading glasses

    Durable light fashion frame glasses, premium clear lens.Our half frame fashion reading glasses have convenient set allows you to keep a pair of reading glasses in different places so you always have a pair handy, and the classic shape is suitable for any age and for any shape...Read More

  • economic reading glasses

    economic reading glasses

    Our economic reading glasses are used to supplement vision in the elderly.It has many optical indicators as stipulated by national standards as well as some special rules of use. It is the same as general sunglasses, and customers can judge whether it is suitable for...Read More

  • thin optics reading glasses

    thin optics reading glasses

    This thin optics reading glasses can meet the needs of different distances in the distance, and the appearance is also very good, in line with optical requirements, comfortable to wear. At the same time, the thin optics reading glasses can effectively block ultraviolet rays,...Read More

  • simple reading glasses

    simple reading glasses

    Quick Details ●Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland) ●Brand Name: Eugenia ●Model Number: R01014 ●Style: reading glasses ●Lenses Material: ac lens ●Frame Material: plastic ●Age: adult ●Lenses Optical Attribute: mirror ●Lenses Color:transparent ●Frame Color: plastic...Read More

  • optical reading glasses

    optical reading glasses

    Quick Details Packaging & Delivery Our advantage as below -22 Years Trading Experience & 14 Years Industrial Experience with All in One Solutions -1200 New Designs Released each Year - BSCI & SEDEX Factory Audit -In-house Laboratory for Consistency Quality Control...Read More

  • retro reading glasses

    retro reading glasses

    Quick Details Packaging & Delivery Our advantage as below -22 Years Trading Experience & 14 Years Industrial Experience with All in One Solutions -1200 New Designs Released each Year - BSCI & SEDEX Factory Audit -In-house Laboratory for Consistency Quality Control...Read More

  • multicolor reading glasses

    multicolor reading glasses

    Quick Details Packaging & Delivery Our advantage as below -22 Years Trading Experience & 14 Years Industrial Experience with All in One Solutions -1200 New Designs Released each Year - BSCI & SEDEX Factory Audit -In-house Laboratory for Consistency Quality Control...Read More

  • Fashion Trendy Reading Glasses

    Fashion Trendy Reading Glasses

    Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland) Brand Name: Eugenia Model Number: RS1527 Lenses Material: AC Frame Material: PC Style: reading glasses Frame Color: colorful Lenses Color: transparent Price: Reasonable and competitive Lens: AC or PC Logo: Customer's logo or OEM...Read More