Wenzhou Eugenia Eyewear Fabrik

Hochwertiges Produkt, professioneller Service, der Kernlieferant in der Laserindustrie!

Acetat-Sonnenbrillen

Acetat ist ansonsten als Celluloseacetat, Zyl oder Zylonit bekannt. Acetat ist eine der frühesten synthetischen Fasern. Bemerkenswerterweise wurde es in den späten 1940er Jahren aufgrund von Problemen mit zuvor verwendeten Kunststoffen erstmals für die Brillenfassung verwendet. Heutzutage ist es erstaunlich, mit tiefem Glanz und hoher Transparenz. Je höher das Qualitätsacetat ist, desto besser wirken Glanz und Transparenz. Träger beschreiben das Material oft als „natürlicher“, was sich im Vergleich zu Standardkunststoffen als erstes von vielen Unterschieden unterscheidet. Acetat besteht aus einem (Bio) polymer, das aus Holzzellstoff und / oder natürlichen Baumwollfasern gewonnen wird.

Aus diesen Gründen ist Acetat für Brillen gegenüber anderen Kunststoffen äußerst zu bevorzugen:
Schädigt die Umwelt nicht
Wird aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt
Ist hypoallergen
Komme in allen Farben des Regenbogens
Kann schön transparent gemacht werden
Hochwertige Versionen werden vom Augenoptiker angepasst

Acetat-Sonnenbrillen haben einen klassischen, traditionellen Look mit einigen Design-Wendungen und einem schlanken Paket, das sie zu einem Favoriten macht. Diese Sonnenbrille ist aus hochwertigem Mazzucchelli-Acetat mit Carl Zeiss-Gläsern gefertigt und bietet eine erstklassige Qualität und einen raffinierten, allgegenwärtigen Charakter, der zu fast jedem Outfit passt.
Verkörpern Sie die Definition von cool mit dieser schwarzen Sonnenbrille. Dieser Vollacetat-Rahmen ist durchgehend glänzend schwarz mit übergroßen rechteckigen Gläsern, während die flexiblen Federscharniere diesen Stil für Männer und Frauen verwandeln.

Unsere Fabrik ist einer der professionellsten Hersteller im Großhandel mit Acetat-Sonnenbrillen. Darüber hinaus haben wir unsere in China hergestellten Acetate-Sonnenbrillenprodukte in viele Länder und Regionen exportiert. Willkommen im Großhandel der maßgefertigten und günstigen Acetat-Sonnenbrille bei uns.
  • Mode Sonnenbrillen

    Mode Sonnenbrillen

    Unsere modischen Sonnenbrillen bestehen aus einem ähnlichen Material wie Flugzeugscheiben und sind nahezu unzerstörbar. Polycarbonat ist licht- und kratzfest, bietet ein hohes Maß an optischer Klarheit und ist 50-mal schlagfester als optisches Glas,...Mehr

  • Spion Sonnenbrille

    Spion Sonnenbrille

    Kurzinfo · Herkunftsort: Zhejiang, China (Festland) · Brand Name: Eugenia · Modellnummer: S62282 · Stil: Mode Sonnenbrillen · Objektive Material: PC · Rahmenmaterial: Kupfer · Alter: Erwachsene, Erwachsene · Optische Linsen-Attribut: Spiegel · Objektive Farbe: Blau ·...Mehr

Wenzhou Eugenia eyewear factory

High quality product, professional service, being the core supplier in laser industry!

Acetate Sunglasses

Acetate is otherwise known as cellulose acetate, zyl or zylonite. Acetate is one of the earliest made synthetic fibers. Remarkably, first used for framing spectacles in the late 1940’s due to problems with previously used plastics. Nowadays it is stunning stuff, with a deep gloss and high transparency. The higher the quality acetate the better the gloss and transparency will look. Wearers often describe the material as a more ‘natural feel’—a first of many differences when compared toto standard plastics. Acetate is made up of a (bio) polymer derived from wood (tree) pulp and/or natural cotton fibers.

Acetate is vastly preferable for eyeglasses over other plastics for these reasons:
Does not harm the environment
Is made from renewable materials
Is hypoallergenic
Come in all colors of the rainbow
Can be made beautifully transparent
High grade versions are fit adjustable by opticians

Acetate sunglasses feature a classic, traditional look, with some design twists and a sleek package that will make these a favorite. Made from premium Mazzucchelli Acetate with Carl Zeiss lenses, these sunglasses ooze quality, and have the refined, ubiquitous character to go well with almost any outfit.
Embody the definition of cool with these black sunglasses. This full acetate frame comes in a glossy black finish throughout with oversized rectangular shaped lenses, while the flexible spring hinges transforms this style to fit both men and women.

Our factory is one of the most professional manufacturers engaged in wholesale Acetate sunglasses. Additionally, we have exported our Acetate sunglasses products made in China to many countries and regions. Welcome to wholesale the customized and cheap Acetate sunglasses with us.
  • fashion sunglasses

    fashion sunglasses

    Our fashion sunglasses are made from a similar material to that of aircraft windshields and are virtually indestructible. Polycarbonate is light and scratch resistant, offers a high level of optical clarity, and is 50 times more impact resistant than optical glass making for...Read More

  • spy sunglasses

    spy sunglasses

    Quick Details · Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland) · Brand Name: Eugenia · Model Number: S62282 · Style: Fashion Sunglasses · Lenses Material: PC · Frame Material: Copper · Age: adult, adult · Lenses Optical Attribute: Mirror · Lenses Color: Blue · Frame Color:...Read More