Wenzhou Eugenia Eyewear Fabrik

Hochwertiges Produkt, professioneller Service, der Kernlieferant in der Laserindustrie!

Cooper Sonnenbrillen

Unsere Kupfersonnenbrillen vereinen jahrelange Erfahrung im Bereich Optikdesign mit einer großen und wachsenden wissenschaftlichen Forschung, um die Linseninnovation in der einzigen verschreibungspflichtigen Brillentechnologie neu zu definieren, die die bestmögliche Übertragung der guten Sonnenstrahlen (spezifisches langwelliges blaues Licht) maximiert und dabei immer noch schlecht abblockt Strahlen (UV und kurzwelliges blaues Licht). Es hat sich gezeigt, dass die Exposition gegenüber "guten" Strahlen den Rhythmus des menschlichen Körpers an seine natürliche Vorliebe für bestimmte Farben und Wellenlängen anpasst und positive Veränderungen erzeugt, die den Körper harmonisieren können.

Sonnenbrillen, auch Sonnenschirme genannt, dienen zum Schattieren. In der Sonne wird normalerweise die Pupillengröße angepasst, um den Lichtstrom anzupassen. Wenn die Lichtintensität die Anpassungsfähigkeit des menschlichen Auges übersteigt, kann dies das menschliche Auge schädigen.
Daher sind bei Outdoor-Aktivitäten, insbesondere im Sommer, Sonnenschirme erforderlich, um das Sonnenlicht zu blockieren, um die Ermüdung durch Augenanpassung oder die durch starke Lichtstimulation verursachten Schäden zu reduzieren.
Die kupferne Sonnenbrille kann unangenehme Blendungen blockieren und Ihre Augen vor UV-Strahlen schützen. All dies ist auf den Metallpulverfilter zurückzuführen, der das einfallende Licht "auswählt". Farbige Gläser können einen Teil des Bandes, aus dem die Sonnenstrahlen bestehen, selektiv absorbieren, da sie sehr feines Metallpulver verwenden.

Unsere Fabrik ist einer der professionellsten Hersteller im Großhandel mit Kupfer-Sonnenbrillen. Außerdem haben wir unsere in China hergestellten Kupfer-Sonnenbrillenprodukte in viele Länder und Regionen exportiert. Willkommen im Großhandel der maßgeschneiderten und billigen Kupfer-Sonnenbrille bei uns.
  • Sonnenbrillen aus Metall

    Sonnenbrillen aus Metall

    * Unsere Metall-Sonnenbrillen können reflektiertes Licht und Streulicht eliminieren und die Augen perfekt schützen. Polarisierte Sonnenbrillen verhindern Blendung und Dunst, sodass Ihre Augen angenehmer sind und Sie besser sehen können.
    ...Mehr

  • Der neue Trend Rabatt Sonnenbrille Design Sonnenbrillen Marken für Männer

    Der neue Trend Rabatt Sonnenbrille Design Sonnenbrillen Marken für Männer

    Kurzinfo · Herkunftsort: Zhejiang, China (Festland) · Brand Name: Eugenia · Modellnummer: S6680 · Kategorie: Sonnenbrille · Objektive Material: Ac Objektiv · Rahmenmaterial: Rahmen aus Metall Sonnenbrille · Alter: Frauen · Objektive optische Attribut: Spiegel · Farbe Linsen:...Mehr

  • Retro Metall Sonnenbrille hergestellt in China

    Retro Metall Sonnenbrille hergestellt in China

    Schnelle Details · Ursprungsort: Zhejiang, China (Festland) · Markenname: Eugenia · Stil: Mode Sonnenbrillen · Linsen Material: PC · Rahmenmaterial: Kupfer · Alter: Erwachsener, Erwachsener · Linsen Optisches Attribut: Spiegel · Linsen Farbe: Blau · Rahmenfarbe:...Mehr

Wenzhou Eugenia eyewear factory

High quality product, professional service, being the core supplier in laser industry!

Cooper Sunglasses

Our copper sunglasses fuses years of optics design experience with a large and growing body of scientific research to redefine lens innovation in the only prescription lens technology designed to maximize the best transmission of the sun's good rays (specific long wave blue light) while still blocking bad rays (UV and short wave blue light). Exposure to "good" rays has been shown to help align the human body's rhythm with its natural preference for specific color and wavelengths, creating positive changes that can help harmonize the body.

Sunglasses, also known as sunshades, are used for shading. In the sun, people usually adjust the pupil size to adjust the luminous flux. When the light intensity exceeds the ability of the human eye to adjust, it will cause harm to the human eye.
Therefore, in outdoor activities, especially in the summer, sunshades are needed to block the sunlight to reduce the fatigue caused by eye adjustment or the damage caused by strong light stimulation.
The copper sunglasses can block unpleasant glare and protect your eyes from UV rays. All of this is due to the metal powder filter, which "selects" the light as it enters. Colored glasses can selectively absorb part of the band that makes up the sun's rays because it uses very fine metal powder.

Our factory is one of the most professional manufacturers engaged in wholesale copper sunglasses. Additionally, we have exported our copper sunglasses products made in China to many countries and regions. Welcome to wholesale the customized and cheap copper sunglasses with us.
  • metal sunglasses

    metal sunglasses

    *Our metal sunglasses can eliminate reflected light and scattered light and protect eyes perfectly. Polarized sunglasses cut glare and haze so your eyes are more comfortable and you can see better.
    *It has wide application, which is suitable for houseboat, driving,...
    Read More

  • The New Trend Discount Sunglasses Design Sunglasses Brands For Men

    The New Trend Discount Sunglasses Design Sunglasses Brands For Men

    Quick Details · Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland) · Brand Name: Eugenia · Model Number: S6680 · Style: sunglasses · Lenses Material: ac lens · Frame Material: metal frame sunglasses · Age: women · Lenses Optical Attribute: mirror · Lenses Color: mirror · Frame...Read More

  • retro metal sunglasses made in china

    retro metal sunglasses made in china

    Quick Details · Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland) · Brand Name: Eugenia · Style: Fashion Sunglasses · Lenses Material: PC · Frame Material: Copper · Age: adult, adult · Lenses Optical Attribute: Mirror · Lenses Color: Blue · Frame Color: sliver, sliver · Name: high...Read More