Wenzhou Eugenia Eyewear Fabrik

Hochwertiges Produkt, professioneller Service, der Kernlieferant in der Laserindustrie!

grüne Spiegel Sonnenbrille

Die standardmäßige grüne Spiegel-Sonnenbrille mit FDA-Schlagfestigkeit bietet eine klarere, schärfere und präzisere Sicht, die eine gute UV-Produktion und eine starke Reduzierung der Sonnenblendung bieten kann.
Unsere grünen Spiegel-Sonnenbrillen zeichnen sich durch ihre formschlüssige, langlebige und bequeme Qualität aus. Schmeichelnde Linien sorgen für ein ästhetisch ansprechendes Aussehen des Rahmens. Hochwertige Rahmenmaterialien bieten ultimative Leistung und Komfort

Anfrage sendenJetzt chatten
Produkt - Details

Schnelle Details

· Ursprungsort: Zhejiang, China (Festland)

· Markenname: Eugenia

· Modellnummer: S61082

· Stil: Sonnenbrillen

· Linsenmaterial: Wechselstromlinse

· Rahmenmaterial: Sonnenbrille mit Kunststoffrahmen.


Produktbeschreibung

Die standardmäßige grüne Spiegel-Sonnenbrille mit FDA-Schlagfestigkeit bietet eine klarere, schärfere und präzisere Sicht, die eine gute UV-Produktion und eine starke Reduzierung der Sonnenblendung bieten kann.


Unsere grünen Spiegel-Sonnenbrillen zeichnen sich durch ihre formschlüssige, langlebige und bequeme Qualität aus. Schmeichelnde Linien sorgen für ein ästhetisch ansprechendes Aussehen des Rahmens. Hochwertige Rahmenmaterialien bieten ultimative Leistung und Komfort


Leichtes Design passt bequem und professionell gestalteten Bügeln, die sich perfekt an den Ohren halten. Die rutschfeste Gummi-Sonnenbrille aus grünem Spiegel eignet sich ideal für Motorräder, Radfahren, Fahren, Laufen, Angeln, Rennen, Skifahren, Klettern, Trekking oder andere Outdoor-Aktivitäten.


Unsere kastenförmigen polarisierten Sonnenbrillen verfügen über hochwertige Polycarbonat-Gläser, die für geringeres Gewicht, optische Klarheit und schlagfeste Stärke bekannt sind.


100% UV 400 Schutz: Die hydrophobe Beschichtung gegen Wasser, Anti-Reflex-Beschichtung gegen Blendung, Anti-Scratch-Beschichtung zur Verlängerung der Lebensdauer des Produkts.


Mit langjähriger Anstrengung gehören wir zu den renommierten Organisationen, die sich intensiv mit dem Angebot einer optimalen Qualitätsserie grüner Spiegelsonnenbrillen beschäftigen.


Hot Tags: grüne Spiegel Sonnenbrille, China, Hersteller, Großhandel, maßgeschneidert, billig, niedriger Preis, Made in China
Anfrage

Wenzhou Eugenia eyewear factory

High quality product, professional service, being the core supplier in laser industry!

green mirror sunglasses

FDA impact resistance lens standard green mirror sunglasses provide clearer, sharper, and more accurate vision, which can provide a good level of UV production and a high level of sun glare reduction.
Our green mirror sunglasses are featured by form fitting, durable and comfortable high quality, flattering lines create aesthetically pleasing frame appearance, high quality frame materials provide the ultimate in performance and comfort

Send InquiryChat Now
Product Details

Quick Details

·Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland) 

·Brand Name: Eugenia 

·Model Number: S61082 

·Style: sunglasses 

·Lenses Material: ac lens 

·Frame Material: plastic frame sunglasses.


Product Description  

FDA impact resistance lens standard green mirror sunglasses provide clearer, sharper, and more accurate vision, which can provide a good level of UV production and a high level of sun glare reduction.


Our green mirror sunglasses are featured by form fitting, durable and comfortable high quality, flattering lines create aesthetically pleasing frame appearance, high quality frame materials provide the ultimate in performance and comfort


Lightweight design fits comfortably and profesionally designed temples hold perfect on ears, the non-slip rubber nose piece of green mirror sunglasses is ideal for motorcycle, cycling, driving, running, fishing, racing, skiing, climbing, trekking or any other outdoor activities.


Our castaic polarized sunglasses boast premium polycarbonate lenses, famous for lighter weight, optical clarity and impact-proof strength.


100% UV 400 protection: the hydrophobic coating to shed water, anti-reflective coating to keep glare out, anti-scratch coating to extend the life of the product.


With many years’ effort, we are among the reputed organizations, deeply engaged in offering an optimum quality range of green mirror sunglasses.


Inquiry