Hochwertiges Produkt, professioneller Service, der Kernzulieferer in der Sonnenbrillenindustrie!

SPORT

Haus  > PRODUKT  > SPORT

Warum brauche ich eine Sportsonnenbrille?

Wie wir wissen, bringt die Exposition gegenüber der Sonne unzählige Vorteile für Ihre Gesundheit - aber es kann auch Schmerzen in der Hornhaut sein, wenn es in Ihre Augen kommt. Niemand möchte mit Blendung blind sein, während sie einen Kreisverkehr an ihren zweirädrigen Ausführungen aushandeln oder durch ein rotes Warmwasser 10k schimpfen. Wenn Sie regelmäßig in der Turnhalle der Natur trainieren, ist Ihre normale Sonnenbrille geistungslos unzureichend. Und deshalb kommen Sportsonnenbrille mit.

In erster Linie sollten Ihre Sportsonnenbrille aufbleiben. Die Rahmen rutschen Ihr Gesicht, sobald Sie in einen flotten Spaziergang brechen, sie werden nicht die Entfernung gehen. Also sind leichte Rahmen mit Griff an den richtigen Stellen eine Priorität, und ein Anti-Nebel-Aspekt - eine spezielle Linsenbeschichtung oder ein belüfteter Design - ist entscheidend für Swackier-Aktivitäten.

Wenn es um die Linsen geht, sind ultraviolette (UV) lichtblockierende Optionen offensichtlich ein Muss. Kratzfeste, antireflektierende Optionen, die die Kontraststufen erhöhen, um Ihre Umgebung zu verbessern, können einen großen Unterschied zu einem Training im Freien machen. Photochrome Linsen - welche automatisch dunkeln, wenn sie Sonnenlicht ausgesetzt sind - sind auch ein Bonus. Und wenn Sie uns fragen, sind die besten Sportsonnenbrille auch street-angemessen, sodass Sie sich nahtlos vom Park bis zum Pub überdenken können.

I am product title
pieces
Name:
Inhalt:
E-Mail:
Online-Chat 编辑模式下无法使用
Online-Chat inputting

High quality product, professional service, being the core supplier in sunglasses industry!

SPORTS

Home  > PRODUCT  > SPORTS

Why I need a sports sunglasses?

As we know, exposure to the sun brings myriad benefits to your health – but it can also be a pain in the cornea when it gets in your eyes. No one wants to be blindsided by glare as they negotiate a roundabout on their two-wheeled exploits, or squint their way through a red-hot 10k. If you regularly train in nature’s gym, your normal sunglasses will be glaringly inadequate. And that’s why sports sunglasses come with me.

First and foremost, your sports sunglasses should stay put. The frames slide down your face as soon as you break into a brisk walk, they won’t go the distance. So, lightweight frames with grip in the right places are a priority, and an anti-fog aspect – a special lens coating or ventilated design – is crucial for sweatier activities.

When it comes to the lenses, ultra violet (UV) light-blocking options are obviously a must. Scratch-resistant, anti-reflective options that increase contrast levels to enhance your surroundings can make a huge difference to an outdoors workout. Photochromic lenses – which darken automatically when exposed to sunlight – are also a bonus. And if you ask us, the very best sports sunglasses are also street-appropriate, so you can transition from park to pub seamlessly.

1
Chat Online 编辑模式下无法使用
Chat Online inputting...